Login funktioniert nicht

Ich kann mich seit 23.03.23 ca 1700Uhr weder im Auto, noch in der App, noch auf der Website anmelden.

Ich habe ein Ticket beim Support eröffnet und nach ein paar Minuten folgende Info erhalten:

Sehr geehrter Herr …,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Polestar Support.

Aktuell liegt eine weltweite Störung der Polestar App, sowie des Login (Polestar ID) und teilweise der Digital Key Funktion vor. Bitte verwenden Sie aktuell daher unbedingt einen der physischen Fahrzeugschlüssel, um in Ihr Fahrzeug zu gelangen und Ihre Fahrt zu starten.

Wir haben derzeit noch keine Erkenntnisse über die Tragweite des Ausfalls und können daher keine Einschätzung abgeben, wann das Problem behoben sein wird. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung und hoffen auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
​​​​​​​

Polestar Support Team

Probier noch mal. Geht seit 12min wieder :wink:

Ja, geht wieder. Danke für die Rückmeldung.

Das Thema kann gerne geschlossen haben.

Ich kann mich zwar im Auto und auf der Website anmelden, aber den DK kann ich gerade nicht einrichten.
Naja, ich gedulde mich mal ein paar Tage, in der Nachricht vom Support stand ja auch drin, dass der DK derzeit nicht funktioniert.