Neue Benutzerfelder im Profil

Hallo, liebe Community,
wir haben seit heute zwei neue Benutzerfelder im Profil, die ihr ausfüllen könnt.

  1. Softwareversion
    Das Feld dient der manuellen Angabe der Versionsnummer des installierten Softwarestandes im Fahrzeug. Diesen Stand könnt ihr seit der Version P2124 über System → Softwareupdates herausfinden.
  2. App-OS
    Das Feld dient der Angabe, mit welchem Betriebssystem ihr die App nutzt. Es gibt die Möglichkeit der Unterscheidung von Android und iOS

Damit die Felder im Profil auftauchen ist es erforderlich, dass ihr euch einmal ausloggt. Beim nächsten Einloggen sind die Felder dann da.

4 „Gefällt mir“

Liebe Community,
um eine Differenzierung unserer Fahrzeug-Varianten zu machen, habe ich weitere Nutzerfelder im Profil hinzugefügt. Dabei handelt es sich um:

  1. Modelljahr: Zur Auswahl stehen die Modelljahre MJ21, MJ22 und schon MJ23
  2. Variante: Hier stehen zur Auswahl der DM, der SMSR und der SMLR
  3. Wärmepumpe: Hier könnt ihr Bestätigen, wenn euer Fahrzeug mit einer WP ausgerüstet ist.
  4. Performance-Boost: Hier könnt ihr einen Haken setzen, wenn ihr die zusätzlichen 50kW nutzt.

Bitte ergänzt euer Profil um diese Angaben. Insbesondere für die Verifizierung von Bugs und Fehlermeldungen in den Fahrzeugen, zu denen wir ja nun Umfragen machen (siehe hier) sind die Angaben hilfreich.

Hinweis: Wenn euch die neuen Felder im Profil noch nicht angezeigt werden, so müsst ihr euch einmal abmelden und wieder neu anmelden!

In den Umfragen ist es nicht möglich, einzelne Teilnehmer zu identifizieren, von daher braucht ihr euch über die zusätzlichen Angaben keine Sorgen zu machen.


Wie macht man das?

  1. Klicke auf dein Profilbild und wähle das Männchen-Symbol

  2. Anschließend wähle den Menüpunkt „Einstellungen“

  3. Wähle den Menüpunkt „Profil“ im linken Bereich aus

  4. Fülle die Felder aus, die auf dich zutreffen.

  5. Scrolle ans Ende der Seite und klicke auf „Änderungen speichern“
    Bildschirmfoto 2022-04-02 um 09.51.01


Es ist keine Pflicht, diese Felder auszufüllen.

Liebe Grüße
Euer Enso

3 „Gefällt mir“