Polestar 3 neu

Der Polestar 3 soll in Amerika gefertigt werden. Hat die EU nicht 10 % Zoll auf alle USA-Importe. Ist damit der Polestar 3 nicht zu teuer in Deutschland?

Ich meine, dass der PS 3 für den amerikan. Markt dort gefertigt werden soll. Kein schlechter Schachzug.

1 „Gefällt mir“

Der P3 wird in Amerika ausschließlich für den amerikanischen (und kanadischen) Markt gefertigt. Für den Rest der Welt kommen die Fahrzeuge aus China.

3 „Gefällt mir“

Die Amis sind schmerzfrei :grin:

1 „Gefällt mir“

Könnte das der PS 3 werden?
Alles was wir im Mai 2022 über den Polestar 3 wissen - #4 von KAHY?

Ein eindeutiges Nein. Das ist eine Studie, die Volvo schon vor einiger Zeit vorgestellt hat. Von vorne absolut der Hammer, aber die Seite… puuhhh. Hat aber nix mit P3 zu tun.

Rendering:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe nicht das er so aussehen wird :sweat_smile:

Ich weiß nicht woher die „Renderer“ ihre Informationen haben, aber hoffentlich sind es keine guten :joy:

Grausig. Der P3 wird sicher ästhetischer. Mein :slightly_smiling_face: meint, er wäre der Hammer. Gut, als Verkäufer würde ich nichts anderes behaupten :wink: Bin aber mehr gespannt auf den P4, der ja im Macon-Format kommen wird. Auch dieser soll visuell sehr gelungen sein und kein C40-Abklatsch werden.

1 „Gefällt mir“

Und da frage ich mich schon wieder: Woher weiß der das?
Bisher sind noch keine Schulungen an die Service-Points raus und selbst das HQ in Köln hat noch nicht wirklich etwas zu sehen bekommen. Von daher: Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

Angeblich hat Alex L. ihn schon gesehen und er schwärmte davon. :wink:
Aber richtig, er ist ja nicht mehr HQ Köln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der würde sicher auch von einem Toastbrot schwärmen, wenn es sein Job wäre, den Markt dafür zu entwickeln (und sein Bonus davon abhängt) :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Jetzt kein Toastbrot-Bashing! Das hat es echt nicht verdient :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Kommt von meinem Händler, der ihn schon gesehen haben soll. Klingt aus meiner Sicht vertrauenswürdig. Volvo-Händler kennen auch schon den Embla, oder wie auch immer er heißt.
Vielleicht bist du ja doch nicht so gut verdrahtet? :wink:

Das ist er:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

:confounded:

im Video sieht man kaum was, nur einen dunklen Wald und ein Auto, das wahrscheinlich ein Polestar ist, wg. den Heckleuchten, na ja… :joy: