„Polestar 3 wird SUVs neu definieren“

Man darf gespannt bleiben….

2 „Gefällt mir“

Eher nebulös und viel Marketinggerede. Aber warten wir es ab.

Was ich lustig fand in dem Text dazu ist dies:

„Äußerst sympathisch war aber auch die Tatsache, dass der Deutschland-Chef von Polestar kein Hehl daraus macht, dass die noch junge Marke einiges lernen muss. So habe man es unterschätzt, wie der Online-Kauf des Polestar 2 von statten geht. Die potenziellen E-Fahrer/innen waren sich nur online, ohne persönliche Beratung dann doch nicht so sicher wie es funktioniert.„

Ich war mir als Käufer ziemlich sicher wie es funktioniert bzw. hätte funktionieren sollen, es hat nur auf Seiten Polestar einfach nicht funktioniert weil die meine Polestar ID hin und her gelöscht hatten und meine Bestellung schlicht liegen blieb und ich endlose Telefonate führen musste bis mein Auto Anfang Januar 2021 mit 3 Monaten Verzug endlich ausgeliefert wurde. Ich finde es überhaupt nicht sympathisch sondern ziemlich arrogant was er da sagt.

Wenn Polestar einfach gute Autos baut und die Prozesse funktionieren, dann freut man sich. Das ganze Gelaber über die Öko Themen den Polestar 3 kann er sich schenken, das ist so albern wie den sogenannten veganen Innenraum im Polestar 2.

2 „Gefällt mir“

Meine Bestellung des PS2 hat super geklappt, inkl. Leasing. Ist einfach durchgelaufen und drei Wochen später war er da. War im Februar 2021, bestellt im Januar 2021.

ich erinnere mich neidvoll an diese Zeit und meinen Vorschlag an Polestar meine Bestellung zu stornieren und einfach neu zu bestellen. Meiner war vom 15.12. bis Mitte Jan 2021 dann noch wegen des Rückrufs in der Werkstatt.

Meine erste Bestellung war falsch, falsche Farbe (mein Fehler). Habe dann über den Chat storniert und einfach nochmal neu bestellt. Wie gesagt, ohne Probleme und das sogar über den Chat.

Den stornierten sehe ich jetzt noch im Konto :wink:

Könnte das der PS 3 werden?
Alles was wir im Mai 2022 über den Polestar 3 wissen - #4 von KAHY?

Im Oktober ists so weit:

„We believe our future growth will be further accelerated by our entry into the lucrative SUV market later this year with the world premiere in October of the long-awaited Polestar 3 electric performance SUV. Polestar 3, which will be manufactured in the US and China, will stand out amongst other SUV offerings and boost our strong growth trajectory to take us into our next phase.“

The SUV market is one of the highest growth and margin segments in the automotive industry, especially in the United States. Customers should be able to order Polestar 3 on the day of the premiere in October.

1 „Gefällt mir“

Siehe auch hier…und 20 Zeichen

Macht es hier nicht Sinn die beiden Threads zusammenzuführen?

2 „Gefällt mir“