Polestar-App 3.18 (Android/ iOS)

Danke sieht aber bei mir so aus:

Das hatte ich auch zuerst, starte mal das Handy neu :slight_smile:

Bringt nichts also werde ich mal den Polestar support kontaktieren. Trotzdem danke dir

1 „Gefällt mir“

Komisch, vielleicht klappt es in ein paar Stunden.

Gute Nacht für heute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja werde ich ja Morgen sehen :slight_smile: . Gute Nacht :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte doch tatsächlich, dass die App mit Version 3.17 fertig und zu Ende entwickelt sei:

https://polestar.fans/t/polestar-app-3-17-android-ios-verfuegbar/13384/5?u=joshi_h67

Wie konnte ich auch die Luftreinigungsfunktion vergessen - ich Narr!

3 „Gefällt mir“

Wird bei mir komischerweise auch nicht angezeigt. Hab auch MY23. Aber nichts in der App :frowning:

Es muss MY 23 sein UND Plus Paket!

Ja hab ich beides. Hab alle drei Pakete

Auch bei mir (ebenfalls :ch:) bis jetzt keine Probleme mit der neuen Version, diesmal waren gar weder Cache leeren und/oder neu anmelden nötig.

Bei mir heute auch nicht und werde daher den Polestar Support mal kontaktieren.

Berichte dann mal was die Aussage ist

Ich bezweifle nicht was Ihr sagt und dass es bei Euch nicht angezeigt wird, aber noch folgende Ideen. Ist der Akkustand ausreichend? Ist ein Labekabel angeschlossen? Auto steht und fährt nicht?

Bei mir hat es das gestern in der App angezeigt. Auto parkte mit 86% SOC und war an Wallbox angeschlossen ohne zu laden.

Gerade fuhr mein Frau damit und da zeigt es nichts an.

Jetzt parkt er wieder mit 81%, ist an keine Ladestation angeschlossen und zeigt es auch nicht an.

Vielleicht muss er angeschlossen sein an eine Wallbox/Ladestation.

Super… App aktualisiert und der Standort meines Poli zeigt er nicht mehr an :grimacing: ehrlich, Polestar ist echt mühsam… immer was Neues und dann geht dies oder jenes nicht mehr… fahre mit P2.4 bis jetzt fehlerfrei… hoffentlich bleibt es so… :smirk:

@Wikinger @Florian8395 Welche OTA-Version habt ihr denn?

Bei mir wurde die Funktion ja absurder Weise schon in 3.17 ohne Update angezeigt, nachdem ich mich in der App neu anmelden musste. Vielleicht müsst ihr euch ja auch einmal neu anmelden :thinking:

@gernot Gestern Abend alle Konstellationen getestet und der Akku liegt derzeit bei 74% aber es wird auch heute nichts angezeigt

@Ixam97 Bei mir ist aktuell noch die Version drauf mit der mein P2 im September ausgeliefert wurde 2.3

Ist ja jetzt auch kein Prio 1 Thema würde mich jedoch trotzdem interessieren warum es halt nicht angezeigt wird aber das muss nun Polestar klären… Vielleicht ist es ja auch mit 2.5 auf einmal da :slight_smile:

Stimmt, ich fahre ja bereits mit 2.5, vielleicht sehe ich daher die „dolle“ Luftreinigungsfunktion in der App.

Ich hab aktuell 2.4 noch :face_with_monocle:

@gernot und @Ixam97 Welche Version habt Ihr auf Eurem P2?

2.4, aber wie gesagt, das Feature ist bei mir schon in 3.17 aufgetaucht nach einer neuen Anmeldung. Jetzt unter 3.18 ist es auch da und die App funktioniert wie zuvor.

1 „Gefällt mir“