Polestar-App 3.18 (Android/ iOS)

Bei mir bleibt automatisches Update aus. Und ich update erst, wenn sinnvolle Features dazu kommen. Aktuell funktioniert alles. (:clown_face:) und das kann gern so bleiben :octopus:

Ich habe nun den App-Cache gelöscht. Nun sehe ich wieder den Batterie-Status und die Klimafunktionen. Der Türstatus und die Nutzerverwaltung bleiben deaktiviert.

An die, bei denen es Probleme gibt, habt Ihr Android oder iOS? Jeweils immer die aktuellste Version? Ich habe iOS 16.1.2 und bei funktioniert die Version 3.18 einwandfrei. War direkt deutsch, Standort vorhanden, alle Funktionen laufen. Aber klar muss die App natürlich in allen Systemen ohne Probleme laufen. Kann mir aber auch vorstellen, dass sie die App nicht mit allen älteren Versionen der Betriebssysteme testen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe Android in der Version 12.

Android 13 und App gerade aktualisiert: Scheinbar keine Probleme.

Wie komme ich dort hin? Ich habe auch ein MY23 mit allen Paketen, App Update erfolgte kann aber in der App keine Änderung sehen.

In der Polestar App auf „Klima“ klicken und dann findest Du es gleich:

Danke sieht aber bei mir so aus:

Das hatte ich auch zuerst, starte mal das Handy neu :slight_smile:

Bringt nichts also werde ich mal den Polestar support kontaktieren. Trotzdem danke dir

1 „Gefällt mir“

Komisch, vielleicht klappt es in ein paar Stunden.

Gute Nacht für heute :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja werde ich ja Morgen sehen :slight_smile: . Gute Nacht :v:t2:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte doch tatsächlich, dass die App mit Version 3.17 fertig und zu Ende entwickelt sei:

https://polestar.fans/t/polestar-app-3-17-android-ios-verfuegbar/13384/5?u=joshi_h67

Wie konnte ich auch die Luftreinigungsfunktion vergessen - ich Narr!

3 „Gefällt mir“

Wird bei mir komischerweise auch nicht angezeigt. Hab auch MY23. Aber nichts in der App :frowning:

Es muss MY 23 sein UND Plus Paket!

Ja hab ich beides. Hab alle drei Pakete

Auch bei mir (ebenfalls :ch:) bis jetzt keine Probleme mit der neuen Version, diesmal waren gar weder Cache leeren und/oder neu anmelden nötig.

Bei mir heute auch nicht und werde daher den Polestar Support mal kontaktieren.

Berichte dann mal was die Aussage ist

Ich bezweifle nicht was Ihr sagt und dass es bei Euch nicht angezeigt wird, aber noch folgende Ideen. Ist der Akkustand ausreichend? Ist ein Labekabel angeschlossen? Auto steht und fährt nicht?

Bei mir hat es das gestern in der App angezeigt. Auto parkte mit 86% SOC und war an Wallbox angeschlossen ohne zu laden.

Gerade fuhr mein Frau damit und da zeigt es nichts an.

Jetzt parkt er wieder mit 81%, ist an keine Ladestation angeschlossen und zeigt es auch nicht an.

Vielleicht muss er angeschlossen sein an eine Wallbox/Ladestation.