:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Hallo potentielle Polestar 2 Fahrer,

stelle euch gern einen Referral Code von mir zur Verfügung. Fahren selbst seit August 2020 einen PS2 in Weiss und sind noch immer hoch zufrieden. Allerdings haben wir nicht jedes Software Update mitgemacht. Am Freitag wird nun die Version 2.1 beim Händler eingespielt. Wir hoffen auf einen problemlosen Ablauf wie beim letzten Mal.

LG
Bernd
image

So, nachdem ich meinen P2 am Samstag in Empfang nehmen durfte, teile ich meinen Code nun auch gerne:

1 „Gefällt mir“

Stelle ebenfalls gerne per PN einen Referral Link zu Verfügung :blush:

Moin, moin,
nachdem ich meinen PS2 glücklich am 10.06. bei Kruell abgeholt habe, anbei mein Link:

Gerne verwenden.
Danke und viele Grüße

Wie erzeugt ihr den link?
Im Konto unter referral finde ich nix.

Mit dem schwarzen „Teilen“ Button :slight_smile:

Interessant, das Bild bekome ich gar nicht.
Muss ich mal beim Support nachfragen.
Danke.

Sehr großzügig :blush::blush::blush::blush::blush:

Moin, moin,
hat jemand schon die 100 EUR Ladeguthaben als Besteller bekommen (14Tage nach Übergabe)?
Und wie hat das funktioniert?
VG

Hier mein Link:

image

Freunde und Fans,
Bitte nicht zu früh Werbung machen oder ohne Link bestellen, weil man sonst …

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Der Referral Link ist erst dann aktiv, wenn er mit einer Polestar ID verknüpft wurde. Wenn ein Kaufinteressent, nach der Verknüpfung des Refferal Links mit seiner Polestar ID, einen Polestar bestellt, erhalten sowohl er als auch der empfehlende Besitzer als Dankeschön eine attraktive Prämie von Polestar.

Allerdings ist dieses nicht rückwirkend möglich. Wenn zuerst der Polestar 2 bestellt wird und danach der Referral Link mit der Polestar ID verknüpft wird, dann sind für diese Bestellungen keine Prämien möglich.

Informationen zu dem Referral Program finden Sie unter dem folgenden Link: Polestar Referral Programm | Polestar DE

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Anbei mein Link. Ich freue mich, wenn ihn jemand bei einer Bestellung verwendet.

1 „Gefällt mir“

Lezte Chance - bald vorbei. Sichere Dein Ladeguthaben.

Müsste es nicht heißen „Sichere Dein Ladeguthaben und meine Prämie.“? :grin:

1 „Gefällt mir“

Steht ja schon im Angebot so!

Dankeschön, genutzt, mal gucken wann mein Polestar abgeholt werden kann… Januar/Februar

Hat eigentlich schon jemand über das Referral-Programm eine Prämie erhalten? Ich wollte mal nachschauen wie es bei mir so steht, doch die Auslieferung steht noch aus.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass das Programm verlängert worden ist. Der neue Link für das Ladeguthaben gilt nun bis zum 31.10.2022

Ich hab irgendwann mal einen Code eingegeben. Aber auch mir steht die Auslieferung noch bevor. Ich hab auch keine Ahnung wo ich nachschauen kann ob der Code hinterlegt ist…

Ich habe vor ein paar Tagen eine Email erhalten:

Ihre Prämie ist Ihnen sicher

Ihre Bestellung ist mit unserem Referral Programm verknüpft. Sie können 14 Tage nach der Auslieferung Ihres Polestar eine Prämie beantragen. Wir werden Sie informieren, sobald diese verfügbar ist. Wenn Sie weitere Fragen zu Polestars werben Polestars haben, klicken Sie auf den Link zu den FAQ unten.

War auf der Titus und Zulassung hab ich starten lassen bevor das Fahrzeug in Köln ankommt.

Wenn ich mich einlogge sehe ich das es 100€ Ladeguthaben gibt.