:d: Polestar Referral Programm — Freunde werben Freunde

Warte zwar noch auf meine Prämie, aber vllt fühlt sich noch jemand motiviert für eine passende „Antwort“

Vielleicht mag noch jemand sich selbst und mir ein Weihnachtsgeschenk machen? Wäre doch toll für beide :slightly_smiling_face:.

Hier mal mein Code, würde mich sehr freuen

Da bei mir noch niemand angebissen hat:

Bitte nur verwenden, wenn Du auch wirklich bestellen willst! Sonst ist der Code einfach weg…

Ich freue mich ebenfalls, wenn der nachfolgende Link für die Fahrzeugbestellung verwendet wird:

Und falls Du Dich fragst „Warum sollte ich das tun?“ - Deswegen:

Im Klartext: 100 Euro Ladeguthaben für die/den Nutzer/in des Links im Rahmen einer Fahrzeugbestellung. :slight_smile:

Artverwandte Frage: wie kriege ich denn mit, das mein Code verwendet wurde?

Und weiß zufällig jemand wie lange es dauert bis man als „Referenz-Käufer“ seine Prämie bekommt?

Steht im hier geposteten Screenshot:

Dauert also eine ganze Weile. :man_shrugging:t2:

Die Info findest du in Deinem Account genau da, wo der Code erzeugt wurde.

Asche auf mein Haupt :sweat:, das hätte ich auch finden können/sollen … Danke!

Hmmm … Übernahme des Fahrzeugs war am 22.11.22 - ist also schon etwas länger als die 14 Tage her. Vllt zählt aber auch das Rechnungsdatum? Dann kann es nicht mehr lange dauern, Santander hat die ersten Leasingraten am 13.12. eingezogen.

Rätsel gelöst, vom Support kam heute morgen die Information:

Die nochmalige Prüfung der Kollegen hat ergeben, dass die Bestellung Ihres Polestar 2 am 29. April aufgegeben wurde. Da der Referral Link jedoch erst am 11. Mai generiert wurde, findet das Referral Programm hier leider keine Anwendung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Was mir nicht klar war: es kann nicht irgendeine Referenz verwendet werden, der Link muss vor der Bestellung erzeugt worden sein… (was ich dem Link ja nicht ansehe).
/edit/ Und der Link muss vor der Bestellung mit der PolestarID verknüpft/aktiviert werden. Technisch ist es zwar möglich auch nach der Bestellung einen ReferralLink zu verwenden, wird dann aber seitens Polestar eben nicht mehr als belohnenswere Empfehlung betrachtet.

Fun fact am grande: der Leasingvertrag wurde am 02.05. abgeschlossen, Santander hat also das Fahrzeug im blinden Vertrauen auf meine Vertragsannahme bestellt - nett :grin:

Nö, die haben ein festes Kontingent vorab bestellt. Hab aus dem Kontingent auch einen. Ging recht fix, da wenig Leute den SM SR wollen und dazu noch mit beiden Paketen.

Wenn noch jemand Interesse hat
Polestar Referral Programm

Hallo. Falls noch jemand einen Link braucht für die 100€ Ladeguthaben :+1:

Ich habe heute vormittag eine Mail bekommen, das meine Prämie aus dem Referral verfügbar ist.

Glückwunsch an den mir unbekannten, neuen Polestar 2 Besitzer.

Würde mich sehr freuen wenn jemand meinen Code benutzt, um das wunderschöne Auto zu bestellen!
Immerhin hätten wir beide was davon…

Liebe Polestar-Freunde,

Auch ich teile hier gern meinen Referral link:

image

Liebe Polestar Community,
eventuell möchte ja jemand meinen Referral Link nutzen um sein neues Schmuckstück zu bestellen:

Download (1)

Du solltest letzte Woche Montag einen Referral Gutschein erhalten haben :wink:

Falls jemand noch einen Link nutzen möchte, würde ich mich sehr freuen, wenn das meiner wäre :wink:

Ich würde mich sehr freuen… :slightly_smiling_face:

Wenn Du deinen Polestar bis Ende 31.12.2023 bestellst, übersenden Polestar bei der Auslieferung deines Polestar Dir eine Prämien von 100,00 € Ladeguthaben.

Klicke hierzu einfach auf den folgenden Referral-Link und schließen Sie den Bestellvorgang ab.