Polestar storniert Bestellung!?

Hallo liebe Gruppe, heute habe ich bei Polestar im Chat nachgefragt ob mein Auto schon aufs Schiff gegangen ist (habe vor 4 Wochen die Nachricht bekommen, dass er auf die Reise geht). Man teilte mir mit, dass die Bestellung storniert ist, Gründe könne mir man erst am Montag sagen. Im Login sehe ich immer noch unverändert die Bestellung samt Lieferdatum und VIN, Metadaten sind auch unverändert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe einen Standard Range mit allen Paketen bestellt, ich habe die Sorge, dass der nun anders zugeteilt wurde, weil Standard Range ja nicht mehr bestellbar ist. Bin gespannt was Montag rauskommt.

Also…glaub kaum, das ein produziertes, bereits verschifftes Fahrzeug storniert wird…
Die Qualität der Chat-Rückmeldung ist durchwachsen. Suche dir das richtige Schiff-Thema, wozu dein EDD passt & verfolge es da.

Edd ist bei mir 02.01.2023.

Ruf den Support am Montag an. Hier wird das niemand klären können.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sind die Support-Mitarbeiter mittlerweile auch so genervt von den fragen wo das Auto ist, dass sie sich einen Scherz erlauben.:yum:

1 „Gefällt mir“

Das ist genau das erste mal dass ich den Support kontaktiert habe.

Ich glaub nicht dass du der erste bist :smiley: :smiley: :smiley:

Bei mir gab es bei der Bestellung soviel Probleme, das meine Bestellung auch storniert wurde und in einen neuen (sauberen) Account eingebucht wurde. Vielleicht ist intern dann bei dir auch was schief gelaufen, was nur durch eine interne Stornierung zu lösen war. Die Hoffnung stirbt zuletzt.