PS 6 Video

Mangels PS 6 Sektion. Nettes Video:

3 „Gefällt mir“

Ein sehr ansprechender Polestar 6 - KLASSE!!!

Einer der Gründe, warum ich mir den P2 gekauft haben, war das attraktive Gesamtpaket. In meinem Fall der SM-LR mit Pilot und AHK.

  • Vergleichbare Reichweite hätte ich bei Tesla als M3-LR für 8k mehr bekommen.
  • Vergleichbare hochwerte Ausstattung nur bei Volvo, MB, Audi, eben teurer.
  • Interieur, Infotainment bei der ID-Serie haben mich nach 6 Monaten Abo nicht überzeugt. Effizienz und Fahrspass sehr wohl.

Ich bin da kein Experte und das ist eben meine Meinung, aber ist Polestar auf dem richtigen weg, wenn neben dem P2 nur Premium-Preis-Modelle angeboten werden? Ich würde wetten, dass ein Grossteil der hier im Forum aktiven P2-Fahrer, beim Preis des P3 bereits raus sind. Ich auf jeden Fall, denn ab 50k nach Förderung hört bei mir die Liebe zum Automobil auf.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich bei dir. Ich nage nicht am Hungertuch, aber 60k sind definitiv das obere Ende für den Fahrzeugkauf bei mir. Ob allerdings aus Geely Sicht günstigere Polestars/Volvos/Lotus Sinn machen, weiß ich nicht. In dem Segment haben sie bereits einiges an Lizenzen/Kooperationen am Start, bzw. bereiten es vor. Da wäre der neue Smart One, oder die Plattform für die noch neue polnische Marke „Izera“.
Mit ihrer günstigen Elektro Eigenmarke „Geometry“ soll es ab nächstem Jahr in Osteuropa losgehen. So ein Geometry C mit Harmony OS wäre zwar nichts für mich, aber vielleicht ganz ok als Golf Ersatz. Kostet ab 20k in China, also vielleicht 30k in Deutschland.

image

Uns schön ist anders​:sweat_smile:
Aber stimmt schon: über 60k für ein Auto, was mich von A nach B bringen soll - da muss schon ein Lottogewinn her!
Bin mit meinem (DMLR) sehr zufrieden. Sollte Polestar seine Qualität der Autos halten und die Software verbessern, spielt man zukünftig dann eben in einer anderen Liga. Ob „wir“ dann noch dazugehören (wollen)?

Ich hab den Thread mal verschoben in den neuen Bereich „Polestar 6“

1 „Gefällt mir“