Schweißtreibende Sitze

Wenn es die Ledersitze in einer erträglichen Farbe gäbe hätte ich sie auch bestellt. Aber beige bis MY22 und grau ab MY23 geht leider für mich gar nicht.

Ein Umbau wird jedenfalls teuer wenn man nicht Glück hat und eine gebrauchte Innenausstattung in Leder findet. Sitze, passende Tür- und Innenverkleidungen, Kleinkram, Kabelbaum, Umcodieren,… da kommt schon was zusammen. Und man muss jemand finden der das macht.

2 „Gefällt mir“

Dito…
Kenne belüftete Ledersitze (nehme an es sind sehr ähniche) vom V60.
Leider gibt es das Leder nur in diesem Beige/Braun, dass mit Hund und Kinder macht wenig Sinn.
Hätte mir hier etwas mehr Auswahl gewünscht.

Bin der selben Meinung. In Schwarz hätte ich sie genommen, aber nicht in diesem Beige. Ich hatte einen mit Leder zur Probefahrt und konnte mich mit der Farbe überhaupt nicht anfreunden.
Allerdings habe ich die Sitzbelüftung diesen Sommer schon sehr vermisst, denn durch meinen vorherigen ICE mit Ledersitzen und Belüftung war ich dahingehend schon sehr verwöhnt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten hell beige Ledersitze im Passat und bei zwei kleinen Kindern keine Probleme sie sauber zu halten. Und ich kann euch sagen, meine Kurze ist ne echte Sau.

2 „Gefällt mir“