Sind wir zu pingelig mit Polestar?

Ja vermutlich. Oder Priming? Ich bin da nicht bewandert.

Egal.

Was ich betonen wollte:

Im Gegensatz war Something Went Right einfach ehrlich:
lasst uns mal die positiven Dinge nennen, die gehen sonst bei den vielen Threads über Probleme vergessen.

Der hiesige Thread ist ja fast schon provozierend, wenn man weiß, dass es Leute mit akuten Problemen gibt und auch solche, die sich bis heute über versprochene aber weiterhin fehlende oder nicht funktionierende Features ärgern.

1 „Gefällt mir“