:ch: SRF Inhalte in Videoplayer App entfernt

Hallo in die Schweizer Runde

In der Videoplayer App ist bei mir seit heute nur noch der Polestar Stream vorhanden, alle anderen Inhalte sind verschwunden. Ist das bei euch auch so?

Bei mir ist im Moment noch alles wie gehabt… :sweat_smile: und kann auch abgespielt werden, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Geht auch bei mir noch immer.

1 „Gefällt mir“

Danke @WFS Walter und @pit2020 Peter für eure Einblicke! Dann hoffe ich heute mal auf die berühmte Selbstheilung…

Ist bei mir auch passiert. 2 Tage lang waren alle Kanale ausser Polestar weg.
Dann plötzlich wieder zurück und funktionsfähig.

Hab erst gedacht es sei durch mein Standort in Spanien bedingt (SRF kann man im Ausland sonst nicht empfangen) und hab nicht weiter versucht zu lösen.
Ich musste 1x das Infotaiment neu starten wegen fehlende GPS Signal, kann aber nicht sagen ob das die Lösung war.

Komme gerade von einer längeren Fahrt zurück und siehe da, jetzt kann ich mich dir anschliessen: alle Streams ausser derjenige für Polestar sind weg…und ich bin momentan nicht in Spanien…

Habe übrigens um Moment weder Ausfall von LTE/GPS oder Internet, also irgendwie sind „sie“ (WER?) wieder mal dran, in den Systemen „herumzuspielen“, ganz nach dem Motto „Denn sie wissen nicht, was sie tun!“ :face_with_symbols_over_mouth:

Für mich sind zwar diese Streams nicht essentiell, aber alleine die Tatsache, dass sie einfach so wieder verschwinden, nervt!

EDIT:
…und keine 12 Stunden später sind alle anderen (in der :ch:) verfügbaren Streams wieder da…das soll eine/r verstehen…Magic… :joy:

1 „Gefällt mir“

Grad auch alles :switzerland:weg hier.
Taliban und Marketing noch da, man muss halt Prioritäten setzen :crazy_face:

Bei mir sind nach wie vor alle noch da.
„Holz anfassen“

Bei mir auch (unverändert)

Heute alles wieder da - Zufallsgenerator wie üblich :stuck_out_tongue_winking_eye: