… und das ist quasi schon immer so, soll heißen, dass es kein neuer Bug von P2.x ist!
Wenn das Feedback lokal auf dem Tasten-Modul erzeugt wird, wenn das Modul kein OTA und VIDA Update hat, dann wird es wohl so lange so bleiben, bis es der Zulieferer gefixt hat. Und dann gibt es hoffentlich eine neue Teilenummer - so kenne ich das von Mercedes. Jeder von uns müsste dann entscheiden, ob uns der erste Klick ein Austausch wert ist. Bauch sagt schon jetzt JA, Kopf sagt NEIN. Und dann sagt er noch „Ich glaube du spinnst ja wohl!“ - so ein blöder Kopf.
Statt „Now playing“ im Radio-Betrieb wird jetzt endlich „Läuft moment.“ angezeigt, also gehts noch? Wenn ich keinen Platz für eine vernünftige Anzeige habe, dann lass ich es ganz bleiben. Übrigens „Läuft gerade“ hätte auch nicht mehr Buchstaben.
Doch, den haben die neueren Modelle auch. Der CM hat mich gefragt, ob uns das noch nicht aufgefallen wäre. Und da musste ich sagen: „Ja, also… es war hier noch nicht wirklich Thema. Eher mal so nebenbei, aber nie als Bug“
Yep, war bei mir auch so. Hab verschiedenes Probiert (Display reset, vor Verlassen des Wagens auf Stopp etc), aber das kam immer wieder… bis es auf einmal aufgehört hat… wie auch der Spiegel-bug… ich würde sagen, die KI ist schon so weit, daß unser Auto ein - wenn auch eigenwilliges - Eigenleben entwickelt hat.
Hab gerade folgende Meldung auf dem Handy erhalten!? Noch nie zuvor gesehen - auch bei keinem OTA Update. Hat PS etwa gerade ein „erzwungenes“ OTA rausgespielt?
Bin gerade nicht beim Auto dass ich nachsehen könnte …