Update P2.7 (OTA)

Wahrscheinlich wurde der FAQ Bereich aktualisiert. Heute Morgen stand dort noch P2.4 sei das neueste OTA. Nun wird auf P2.7 verwiesen.

Donnerstag - Bürozeit ist vorbei, hat schon jemand die P2.7 als Download bekommen?

grad unterwegs. bislang keine Wolke​:man_shrugging:

Ist doch nichts neues - wurde vor 2 Tagen schon hier gepostet… :wink:

habs zu spät gesehen … da war es schon doppelt-geposted … Danke für den Hinweis

In GB und S melden die Ersten die Verteilung und Installation - jetzt scheint der Rollout wirklich zu beginnen.

PS.: in der Umfrage behauptet schon einer erfolgreich OTA-installiert zu haben → derjenige hat sich wohl verklickt, er meinte wohl „P2.7 in der Werkstatt erhalten…“

Der Status wird jetzt in der App angezeigt:



(Nicht von mir)

2 „Gefällt mir“

gibt es kein schwedisches Wort für „PUSH-Benachrichtigung“ oder warum zur Hölle schaffen sie es nicht, Features mit Stand 2000 einzubauen?

3 „Gefällt mir“

Laut Release Notes nur ab P2.5

Bei laufenden OTA-Updates wird in der Polestar App eine entsprechende Information angezeigt (ab SW P2.5 und App-Version 3.13).

Wenn gibt’ es die erstmal für neue Newsartikel oder Polstars die man sofort kaufen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

sind die „bis zu 90 Minuten“ ernst gemeint?

‚Bis zu‘ ist ja nur ein Maximalwert :man_shrugging:t2: IdR sind es 30-45min.

1 „Gefällt mir“

90 Minuten Finger weg vom Fahrzeug…wenn du früher öffnest und der Wagen ist noch nicht fertig mit dem Update kannst du einen Abbruch oder Fehler provoziren…

Ich meine, dass sich das Fahrzeug sowieso erst wieder öffnen lässt, wenn der Updatevorgang abgeschlossen ist.

1 „Gefällt mir“

Du kannst es vor dem Abschluss nur manuel mit Schlüssel öffnen und dann rastet die Alarmanlage aus!

Ja,ja - mach ich mir Gedanken drum, wenn es denn endlich verfügbar ist.

Heute in der Werkstatt 2.7 aufgespielt bekommen. Jetzt kann man in Spotify nicht mehr Play/Pause drücken. Auch wenn man den Laut/Leiser Knopf drückt, oder in der Kachel auf Play drücken will, passiert nichts. Center Display Neustart hat keine Abhilfe gebracht. Hat dieses Problem noch jemand?

Und seit wann gibt es die Möglichkeit des Datenschreibers für aktive Sicherheit? Dass bei kollisionsähnlichen Situationen die Frontkamera 4 Sekunden vor und nach der Situation Aufnahmen erfasst und die Daten bei Polestar aufgezeichnet werden?

Das Problem hatte auch jemand im internationalen Forum. Es wurde keine Lösung genannt.

Ich hatte das Problem mit der Play/Pause Taste für ca. 4 Tage. Auch der Fortschrittsbalken hat sich bei Spotify nicht bewegt, obwohl die Musik lief. Seit Gestern funktioniert auf einmal wieder alles…
Habe noch P2.4

Ich habe aktuell Software P2.6 und es wird im CD keine neuere angezeigt zum Update.
Ab wann steht denn P2.7 im CD zur Auswahl und Update bereit ?