Verfärbte Stoffsitze schwarz

Bei mir fängt‘s auch schon an. Ich warte mit der Reklamation aber noch ein wenig, denn sonst kann ich mir ja alle 5 Monate die Sitze neu beziehen lassen… Hoffentlich gibt‘s da wirklich irgendwann verbessertes Material. :roll_eyes:

Bei mir habe ich das schon sehr lange (Mitte 2021, ca. drei Monate nach Übernahme). Ich muss es dringend mal beim support melden. Oder doch lieber gleich zum Polestar Händler?

Moin
Zumindest ist jetzt dieses „Muster“ weg……der Stoff selber fühlt sich m. E. nach straffer und fester an……bleibt ab zuwarten!

Ich hab’s beim Reifenwechsel beim Händler angebracht und die haben auch direkt bestätigt dass das Problem bekannt ist.

Ich habe die Sitze mit einem fechten Mikrofaserlappen gereinigt. Die Flecken sind verschwunden :+1:t2:.

2 „Gefällt mir“

Ok, danke. Reifen werden leider dort nicht gewechselt aber dann werde ich den Händler mal direkt aufsuchen.

Sag ich’s doch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die selben Flecken am Fahrersitz. Interessanterweise auch nur an der Fahrerseite, obwohl auch auf der Beifahrerseite bei ca. 30 -40 % der Fahrten jemand dabei ist…

Der Tipp mit dem feuchten Tuch hat leider nur temporär geholfen. Nach dem trocknen waren die streifen wieder da…
Aber gut zu lesen, dass es sich um ein „bekanntes Problem“ handelt.