Vorstellung Markus Schmitt (Darkmo)

Sorry, ich hatte bei meiner Frage den Smiley vergessen :grin:.
Nova Eventis hat mit Leipzig mal garnix zu tun auch wenn es der ein oder andere so verkaufen mag. Das ist in Sachsen-Anhalt und nicht in Sachsen :point_up:t3:. Tschuldigung, aber dir Klarstellung musste sein​:wink:.

Lach, Ich komme aus Fulda und meine Frau aus Jena. Da dachte ich, man könnte doch den Besuch in Jena mit einer Probefahrt verbinden. Die nächste Idee war die Übernachtung in Leipzig.
Nach der Probefahrt wusste ich auch, dass bei der Strecke irgendwas nicht stimmt :wink:
In Geometrie, äh Geografie, bin ich nicht so gut.

Meine erste Probefahrt war in FFM und ich bin in der kurzen Zeit noch nicht mal auf eine Autobahn gekommen.

Jah das ist schon lustig dort. Mal abgesehen davon, dass das Nova zu Leuna gehört. Aber nunja, es ist am alleräußersten Rand von leipzig, quasi. Man brauch nur 30min dahin hehe. Die location selbst ist so Mittel. Sind 3 große Container zusammengestellt. Schon was gutes draus gemacht, aber halt kein klassischer präsentationsflair.
Aber die Leute dort sind maximal korrekt.

Das stimmt. Die Leute dort sind super nett und entspannt.
Hatte dort im Februar meinen ersten Live-Kontakt mit dem Polestar DM bei strahlendem Sonnenschein. Da habe ich mir wohl sofort den Virus eingefangen :joy: …nun fahre ich meinen Eigenen schon seit ziemlich genau 5 Monaten und freue mich immer noch auf jede Fahrt wie ein kleiner Schulbub :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Geschafft. Ich habe den Kleinen heute in Frankfurt abgeholt.


7 „Gefällt mir“