Wann kann man sich den P3 mal in DE anschauen?

Nachdem unser P2 so gut gefällt möchte ich unseren „SUV“ auch eletrifizieren, also loswerden. Nun sind ja alle Elektro-SUVs deutlich kleiner als ihre Diesel-Vorgänger. Daher traue ich mich nicht, zu bestellen, ohne das Auto einmal live gesehen zu haben. Nicht dass nur noch der Hund hinten reinpasst.

Gibt es Infos oder Gerüchte, wann eines der begehrten Fahrzeuge halbwegs im Norden Deutschlands zu sehen sein wird? Vielleicht eine Messe?

Bei allen Bestellern: Habt Ihr keine Sorge, ein so frühes neu vorgestelltes Auto zu kaufen, bevor die Serienerfahrungen in die Produktion zurückgeflossen sind? Zumal es jetzt ja eine andere Plattform (Nvidia) ist?

HH

Hallo,

der nette Mitarbeiter am Polestar Space Bochum hat mir vor etwa einer Woche gesagt, dass er dieses Jahr nicht mehr daran glaubt. Eher Anfang kommenden Jahres. Als erstes soll er im PS Space München ankommen.

LG,
C

1 „Gefällt mir“

Ich gehe davon aus, dass die üblichen Influenzier die im Laufe des Sommers/Herbsts zum Testen bekommen werden. Aber selbst wird es so gut wie unmöglich sein dieses Jahr.

Mir hat der Kundenservice etwas anderes gesagt: Lieferung im 4. Quartal. Wetten würde ich aber darauf nicht. Umd bevor die ersten ausgeliefert werden, kann man sie bestimmt probefahren.

Ich habe blind bestellt. Das habe ich 2015 beim XC90 auch gemacht. Allerdings hatte ich ihn live gesehen. Ich hatte noch nie ein Auto, dass so selten in der Werkstatt war. Und es war ein ganz neues Modell.

Nur beim Kofferraum bin ich etwas skeptisch. Mir konnte auch keiner die genauen Maße nennen. Bei der Präsentation springt ein großer Boxer aus dem Kofferraum. Allerdings lag der vorher. Ein Hund mit 60 cm Widerrist wird wahrscheinlich nicht sitzen können.

Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar 2 waren :wink:

Ja, es waren zwei. Aber in zwei Autos.

1 „Gefällt mir“

Die Klitschko Brüder?
Das würde dann passen :grin:

1 „Gefällt mir“

In München Ausgestellt ab dem 22. August, in Hamburg ab dem 18. September