Welcher Song für die erste Fahrt?

Moin zusammen,

mal was ganz Anderes: Bei mir ist es in wenigen Tagen soweit, dass ich meinen Poli abhole :sunglasses: Nach der aufregenden Warterei, die ja in Wirklichkeit gar nicht sooo lang war :wink: wollte ich Euch mal fragen, ob noch jemand von Euch so bescheuert ist, die richtige Musik, DEN ersten Titel bewusst auszuwählen, den man dann im Fahrzeug hört???

Mich würde freuen, von Euch zu erfahren: Was hört ihr?

Ach ja, jetzt will ich auch verraten, welcher Song es bei mir werden wird: We Are Electric von Tokyo Fan Club :notes:

Liebe Grüße,
Harald

2 „Gefällt mir“

Limahl - Never ending story

Als ich meinen in Berlin entgegen genommen habe und Richtung Heimat losfahre, sagt der Radiosprecher ein neues Lied an. Ich bin gerade 3 min unterwegs. Er spielt „Higher power“ von Coldplay was ich vorher noch nie gehört hatte.
Ich denke wow! Drehe die Lautstärke hoch, fahre die A100 drauf und beschleunige das erste Mal so richtig in meinen Polestar :heart_eyes:
Manchmal passt es einfach… :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Highway to Hell von ACDC. Da stimmen Titel und Bandname :face_with_hand_over_mouth:

10 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Rednex - Cotton Eye Joe

„1000 mal Berührt, 1000 mal ist nichts passiert“ … oder aus gegebenem Anlass … „Driving home for Christmas“

„Who’s gonna drive you home“ von The Cars

3 „Gefällt mir“

Wie, noch nie gehört ?

Das war doch das " Einführungslied " vom iX …
Aber Zum Polestar passt es auf alle Fälle :wink: „This joy is electric“

1 „Gefällt mir“

Persönlich würde ich wie oben schon erwähnt „Highway to Hell“ oder „I want to brake free“ nehmen.

Breaking the law von Judas Priest und dann das rechte Pedal durchdrücken… :grin:

3 „Gefällt mir“

— kommt auf die Fahrt an :blush:
Wenn es flott geht - - -
Race von Yello :+1:

4 „Gefällt mir“

Quagga

Um die Soundanlage zu testen habe ich Quagga von Magnetrix gehört :slight_smile: Also recht laut jetzt …

sehr geile wahl :wave: kommt definitiv in meine „1st ride Playlist“!!!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich einfach Musiklos aus dem Autohaus raus gefahren. Spotify hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht eingerichtet. Habe dann die ruhe genossen und gelauscht, was denn so die wenigen verbleibenden Geräusche des Autos sind. Das leise Flüstern der 408PS hat irgendwie auch was für sich :nerd_face: Nachdem der Krempel vom Shoppingtrip aus dem Hotel geholt wurde, hat dann die Beifahrerin DJ gespielt :sweat_smile:

Am Tag davor hat „I’m So Excited“ meinen Gemütszustand ganz gut widergespiegelt :joy:

5 „Gefällt mir“

Berlin innerstädtischen natürlich Musik aus, höxte Konzentration aus dem Loch rauszukommen.
Auf der Stadtautobahn die Anlage getestet. Mit einem würdigen Klassiker: Angerfist - Informer
Gefolgt von einer Auswahl diverser Rammstein-Klassiker, Abschluss mit nem Paul Kalkbrenner-Set :smiley:

Der ganze Soundtrack ist super. Viel Spass!

2 „Gefällt mir“

„in the air tonight“ von Phil Collins mit Beweisfoto
Hab ich auch als erstes Lied gehört im Haus, als alle SonoS Lautsprecher aktiv waren.

3 „Gefällt mir“

Alles auf mute und dann…

…ssssssssssssssssssssssip

Bei der zweiten Fahrt mach ich dann mal Musik an.
/edit: Um beim Thema zu bleiben, wärs dann was klassisches wie Fisherspooner - Emerge oder sowas…

Vielleicht „Stayin alive“ von den Bee Gees mit besten Wünschen an das TCAM Modul? :wink:

2 „Gefällt mir“