Welcher Song für die erste Fahrt?

Da muß ich mal schauen, wie ich meinen alten Discman im Auto anschließen kann, der hat nur KH-Ausgang… Warum auf Stick ziehen, wenn man alles auf CD hat.

Das von @Daniel geschnittene und mit Musik unterlegte Video werde ich nie vergessen, insofern war das Musikstück für die Farbe Magnesium meine Wahl!

1 „Gefällt mir“

Enjoy the silence von Depeche Mode. Ich habe den Schriftzug auf meiner Kofferraumklappe und einige Andere auch.

3 „Gefällt mir“

Ganz klar:

OK, OK. Kickstarter haben wir nicht. Mehr „Elektro“? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Und Depeche Mode als Tidal-Link in Master-Qualität :man_dancing:
https://tidal.com/track/66932440

1 „Gefällt mir“

Hammer smashed face von Cannibal Corpse…

der komplette Score von Tron Legacy geht natürlich immer :+1: https://youtube.com/playlist?list=PL7F37BB1A67E0238D

wenn‘s mal rauher sein soll: Angel vom Massive Attack Massive Attack - Angel - YouTube

„Hallo Google, kannst Du singen?“ - frag einfach das Auto. Google feiert mit Dir!

Ich habe glaube ich auch von Coldplay „higher power“ gehört

Bei mir was es bewusst „I feel love“ von Donna Summer. Ich finde dass man mit diesem Song die Soundanlage prima testen kann. (Donna Summer - I Feel Love [Studio Version] - YouTube)

1 „Gefällt mir“

Körperzellenrock von Udo Bönstrup

(Gibt es auch als normale Version)

Jede Zelle meines körpers ist glücklich jede Körperzelle fühlt sich wohl

War wirklich mein erster Song im Polestar

Nicht in meinem, aber bei der Probefahrt. der Begleiter von Polestar konnte auch nicht mehr vor lachen, weil es so gut gepasst hat

Sehr schön auf der Autobahn beim grinsen üben

Major Tom - völlig losgelöst von Peter Schilling
Ist zwar kein Soundcheck aber trifft das Fahrgefühl
Autobahn von Kraftwerk eignet sich besser um die Harman Kardon zu testen.

1 „Gefällt mir“

Huuu. Da bin ich wohl etwas anders gestrickt.
Bei mir wäre es Norupo von Heilung. Etwas abgespaced, aber ich finds geil :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Danke. Guter Tipp. Nicht im Auto, aber Zuhause. Erinnert an „Vikings“, zumindest die ersten guten Staffeln.

ok, wow, das ist in der Tat mal was anderes :flushed::+1:t2:

Ich mag Musik nicht sonderlich und höre allenfalls Nachrichten.
Vor drei Jahren bin ich (damals noch mit einem Diesel) in 5 Tagen bis zum Nordkap gefahren und habe mich ohne jede Musik nur an der wundervollen Landschaft erfreut. Auch auf dem Rückweg gab es keine Musik im Auto.

In einem E-Auto hätte ich es verstanden. In einem selbstzündenden Zerknalltreibling allerdings… :wink:

Erster Song: Metallica - The Unforgiven