Welches Zubehör habt ihr euch vor der Auslieferung schon zugelegt?

Wird nur draufgelegt und über die Gummis gesteckt

Also bleibt das Dadrin sozusagen fest eingebaut?

Edit: sehe gerade, muss ausgebaut werden, daher natürlich uninteressant & nicht hilfreich. Zum Stecker ist auch keine Angabe, anscheinend nur passend für typ2, also kein CCS. Schade, wäre ne gute Idee gewesen.

Danke!

Nein, ist ein loses Teil, das man nur beim Laden mit drauf legt/steckt und nach dem Laden wieder ab nimmt.

Ich mache später nochmal Bilder und erstelle einen extra Threads, wo man besser sieht :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Hast du eine Empfehlung für einen 3D Druck Service? Ist total neu für mich.

Sieht super aus. Welches Material und Fülldichte hast du @VauMann ausgewählt?

Ebenfalls Neuling … hab gute Erfahrung gemacht mit Bestellung via https://craftcloud3d.com. Allerdings auch nur, weil hier im Forum gleichzeitig gute Auflistung war bzgl Material etc.

2 „Gefällt mir“

juice booster (günstiger während black friday, Winterräder von Polestar, Wallbox Installation zuhause

Wenn das Handy anfängt zu brennen, könnte der evtl. helfen. Für den Autoakku brauchst Du diesen Feuerlöscher nicht mitnehmen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Auto Akku ist auch groß:upside_down_face: Löscher ist klein. Egal welchen Feuerlöscher man nimmt, man wird nie wirklich ein vollständiges Abbrennen verhindern können. Nicht bei einem Elektroauto.

Ich hab den kleinen leider irgendwo verlegt/verloren. Hätte ich doch bloß eher nen Airtag dran gedengelt.

Bleidt doch mal bei Thema…


Was zum Thema…
Das originale Plastikding ist ja wirklich für die Tonne.

1 „Gefällt mir“

War bei dir auch der Anhänger mit dem verbotenen Symbol dabei?

Bekommt den jeder dazu oder muss man den irgendwo erwerben?

Sieht ein wenig aus wie die 0815 Teile, die man überall kaufen kann, um ein Foto reinzustecken.

Ach du Schreck​:flushed:…Hab ich mir gar nicht so genau angesehen das komische Ding. Gleich entsorgt…

1 „Gefällt mir“

Hab ich beim Ali bestellt. Ist vermutlich Aluminium und beschichtet. So Klavierlack mäßig. Macht zumindest einen wertigeren Eindruck als der originale Schlüsselcover.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du warst, nicht so wie ich, schlau, und hast den notschlüssel entnommen? Oder funktioniert das Cover mit dem schiebemechanismus? Meine Version ist mit 4 Schrauben zu und ich war blöd genug, den notschlüssel drinnen zu lassen :clown_face:

:grinning_face_with_smiling_eyes: Wahrscheinlich wäre ich genauso blöd gewesen aber er hat diesen Schiebemechanismus.

1 „Gefällt mir“

Eine Aufbewahrungsbox für das Serviceheft etc., welche genau ins die Öffnung im Handschuhfach passt, da Polestar ja keine mehr mitliefert.

1 „Gefällt mir“

Wo bekommt man denn die Polestar Trinkflasche her und wie ist der Preis?