Wer ist der Schönste :)?

Ich war heute in Basel einkaufen und konnte sogar gratis Laden (wenn man viel Glück hat, ist eine Säule frei).

Da konnte ich es mir nicht verkneifen ein Bild zu machen, da neben dran ein weißes Modell 3 stand (In der Schweiz gibt es wirklich an jeder Ecke einen Tesla) :laughing:

Nun die Preisfrage, wer ist der schönste im ganzen Land :thinking: :innocent: ??

3 „Gefällt mir“

völlig unvoreingenommen: der Eurasier :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Tesla hat das schönere Kennzeichen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Chauvimodus an:

Ist wie bei den Frauen. Die schönen werden bestaunt und sind oft zickig. Geheiratet werden die mit den inneren Werten, bei denen auch die Beziehung für eine längere Distanz reicht.

Chauvimodus aus. Duck und weg…

3 „Gefällt mir“

Autos mit Lörracher Kennzeichen sind eh die Schönsten :wink:

Der PS2 grinst fröhlich in die Kamera…er weiß das er schöner aussieht… :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

On pourrait savoir l adresse de la borne ? Je suppose que c est dans un centre commercial ! Merci :pray: c est toujours bien de savoir !

Gute Antwort, das wollte ich hören :rofl: :ok_hand:

Bonsoir Olivier, c’est le Stücki :slight_smile:

jetzt nicht mehr :grin:

Hey, ich dachte im Stücki gibt’s gar kein Shopping mehr? Und das nächste Mal kommst du auf ein Bier vorbei! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich such noch die schöne mit den inneren Werten… mach es aber so wie es üblich ist… Bis die richtige kommt, nehme ich die schöne zickige :smiley:

1 „Gefällt mir“

Im Stücki einkaufen da musst du schon gratis Laden können, denn für Strom bleibt da nix mehr übrig. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Hat sich gelohnt, das war in etwa meine Heimfahrt (30 KM) :slight_smile:

Bei Preisfragen ist ja oft eine der beiden Antwortmöglichkeiten völlig absurd.

1 „Gefällt mir“

Du darfst diesen thread nicht so ernst nehmen :grin:

Das könnte bis Dezember so sein,

dann kommt vielleicht ein Polestar2 mit FR-Kennzeichen dazu- dann werden die Karten neu gemischt :grin:.
Ach ja, der weiße Kleinwagen rechts vom Polestar fällt ganz klar im optischen Vergleich ab :smirk:.

Grüße aus Gundelfingen.

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ab heute hat Südwest einen Neuzugang.

Heute morgen abgeholt und ohne Probleme die Heimfahrt angetreten.

jetzt „nuckelt“ der Polestar erstmal friedlich an der Wallbox.

Und morgen geht es dann weiter.
@tarikb, so schön sauber wie Deiner isser nicht mehr, aber schön ist er trotzdem :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts:

  • und „Thunder“ ist genau richtig für mich, da ich eher putzfaul bin.

Trotz schmutzigem Hintern sieht er immer noch gut aus :face_with_hand_over_mouth:.

Grüße aus Gundelfingen

Willi

9 „Gefällt mir“

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Der Südwesten wird stärker​:wink: Grüße aus Lörrach

1 „Gefällt mir“

Hallo @DavoBe16,

vielen Dank und ich hoffe wir fahren uns mal über den Weg.

Bis dahin.

Willi

1 „Gefällt mir“