Wie erreiche ich jemanden beim Service?

Liebe Polestar-Mitnutzer,
ich versuche seit nun 5 Monaten meinen Garantieschaden final abzuschließen und erreiche keinen beim Service.

Im Januar blieb mein PS2 unvermittelt auf der Autobahn stehen. Es hat dann nur 3 Wochen gedauert bis ich den Wagen unter vielen Mühen und endlosen Telefonaten mit diversen Ansprechpartnern wieder hatte. Nur mit viel Zureden wurden mir die Mietwagenkosten erstattet. Allerdings gab es noch Diskussionsbedarf zu einer Restzahlung. Kurzfassung: Mir wurde schriftlich kurzfristig ein Plugsurfing-Gutschein zugesichert. Dieser wurde mir bis heute nicht übermittelt. Und wir reden mittlerweile über einen Zeitraum seit schriftlicher Bestätigung von 2 Monaten. Auf meine E-Mails wird überhaupt nicht mehr reagiert. Wenn man dann beim Service einen erreicht ist der Vorgang unbekannt und man solle doch weiterhin es per Mail versuchen…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder die Durchwahl zum CEO in Göteborg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Definiere doch bitte mal „Service“!?

Meinst du damit den Polestar Support, oder den Servicepartner, sprich deine Werkstatt?

Wenn Ersteres, dann empfehle ich, einen weiten Bogen drum zu machen und dich direkt an den Servicepartner, also die für dich zuständige Werkstatt zu wenden.

Meine Erfahrungen bisher waren immer, dass, wenn man solche Dinge über den Polestar-Support macht, schlichtweg nichts passiert.
Erst über den Service-Partner passierte dann etwas.

Darf ich fragen, um welchen Garantieschaden es sich handelt bei dir?

2 „Gefällt mir“

Die Mobilnummer von Thomas Ingenlath haben hier tatsächlich ein paar Leute, ich auch.
Aber Dein Vertragspartner sitzt zunächst mal in Köln und dorthin würde ich mich wenden.
Wenn Du mal auf diese Seite schaust, findest Du die Emailadresse der Verantwortlichen für PR.
Und im Text findest Du den Namen des neuen Geschäftsführers… :wink:

Wenn Du das per Email klären möchtest, kannst Du Dir seine Adresse zusammenbauen. Mehr als falsch kann sie nicht sein.
Oder Du schreibst oldschool einen Brief an ihn.

Die Werkstatt wird sich sehr wahrscheinlich nicht für Plugsurfing Gutscheine zuständig fühlen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Also nicht, dass ich den Wunsch hätte, die Adresse je nutzen zu müssen, aber das ist jetzt wohl die längste E-Mail Adresse vor dem @, die ich in meinen Kontakten habe. :innocent:

War eigentlich schon mal irgendwer bei Alexander Lutz - jetzt in Italien? Er ist doch jetzt in Italien?

Ich habe es bei dem 1. Service-Partner versucht bei dem ich den Wagen physisch abgeholt habe, 2. der Leasingfirma, da ich den Wagen über mein Unternehmen geleast habe, 3. den allgemeinen Polestar-Support und 4. über das „Backoffice“. Alle Kanäle hüllen sich in Schweigen, obwohl es mit allen Mail- und Telefonatkorrespondenz gab.

Schaden:

  1. Softwareupdate hat nicht funktioniert
  2. Antriebsmotor linsk vorne defekt
  3. Nach Neueinbau war der Kabelbaum defekt
  4. Danach ging die Elektronik nicht
1 „Gefällt mir“

Welcher Antriebsmotor links vorne?
Es gibt nur eine Powerunit vorne und eine hinten beim Dual Motor.

2 „Gefällt mir“

Der Antriebsmotor für den Fensterheber?

1 „Gefällt mir“

Leute, warum macht Ihr das hier?
Da oben wurde eine konkrete Frage gestellt.
Ich habe ihm gepostet, damit er sich das hier nicht alles gefallen lassen muss.

3 „Gefällt mir“