Winterreifen 20" Tipps Empfehlungen, Bilder

Hast Du schon Bilder von Deinem Auto mit den Felgen ? Ich habe bisher noch keinen 3D Konfigurator finden können, der den PS2 mit P97 Felgen darstellen kann.

Ich habe die WR erst gekauft, im Oktober werde ich frühestens wechseln. Bilder kommen ganz bestimmt.

Alles klar, dachte ich mir schon.
Fährt ja jetzt bei dem Wetter noch keiner mit Winterreifen rum :snowflake:

Hi, also nach langem hin und her, habe ich mir nun Dezent AO Felgen und dazu Vredestein Reifen für meinen P2 Performance besorgt:

Felgen:
VA 8,0Jx20/5x108 ET50
HA 9,0Jx20/5x108 ET53

Reifen:
4x 245-40-R20

War echt nicht einfach, aber Preis-Leistung find ich gut und mir gefallen sie :smiley:

Bild

Sind die jetzt schon da und drauf? Zufrieden? Wie ist das mit der ABE?

Hab einen LRSM mit 20 Zoll Felgen. Und so langsam wird es kalt… muss mir was überlegen :confused:

Hallo,
Siehe meinen Beitrag vom WE hier:

Ich habe auch PP, allerdings als Firmenwagen vor 2 Wochen bekommen und bin zum Reifenhändler gefahren. Der hatte alle Daten aufgenommen, bei meinem Leasinggeber gemeldet bezüglich Freigabe und ich konnte mir aus 40 verschiedenen Felgen welche aussuchen. Habe jetzt Dezent TV in schwarz und 20“ mit Michelin. Kommen am Montag drauf, dann kommt ein Bild

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl, bin gespannt. Die aggressive Form passt gut zum kantigen Design des P2.

Ich habe mich für AEZ Porto black Matt in 20“ entschieden. Kommt mit alpin 5

Super schöne Felge :ok_hand:
Hast du Bilder von der Felge auf dem Auto?

Wird erst Mittwoch ausgeliefert der P2 dann kommen am 25.11. Die Wintersocken drauf. Dann gibt’s aber sehr gerne ein paar shots

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Meiner mit Borbet W, optisch ok, Reifen Kumho WP72 XL FSL M+S.


3 „Gefällt mir“

CMS C29 in 20 Zoll mit Yokohama Winterreifen.

3 „Gefällt mir“

Da hat sich ja was getan…
Ich habe leider nicht so viele gefunden!
Meine Lösung…
Sommer

Winter

Trotzdem Danke…

1 „Gefällt mir“

Wer sich’s leisten kann/ will :man_shrugging:

Also bei mir ist WR frage nun nicht preislich sondern eher optisch motiviert. Ich will garnicht zwei gleiche Sätze haben.

Geschmäcker sind, Gott sei Dank, verschieden.
Ich fahre schon seit Jahren die gleichen Felgen im Winter wie im Sommer. Ich mag es überhaupt nicht, dass sich das Erscheinungsbild des Autos mit der Jahreszeit ändert. Und das ist mir dann auch ein paar 100ter wert, bisschen bekloppt gehört halt auch dazu…

2 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“