Wo finde ich eine google Erinnerung oder Notiz wieder?

Liebes Forum,

ich bin kein großer google Nutzer, daher eine vielleicht ungewöhnliche Frage:
wenn ich goolge im PS2 bitte mir eine Notiz oder Erinnerung zu erstellen klappt das wunderbar.
Nur: wo finde ich die Notiz / die Erinnerung später wieder?

Die google-Notizen App habe ich mir auf meinem iPhone extra installiert, dort ist die Notiz aber nicht zu finden.

Danke + Gruss,
Alex

Schau mal im Handschuhfach… :grin:

Nein, mal im Ernst: Benutzt du das gleiche Google-Konto im Polestar und auf dem iPhone? Versuche es doch mal Online unter Google Notizen und wenn es da nicht zu finden ist, tja, dann habe ich auch keine Idee.

Bei mir funktioniert die Synchronisation leider auch nicht… weder mit meinem Android Handy noch im Googleaccount. Auch eine Möglichkeit zum Anzeigen im Auto habe ich bisher nicht gefunden. Das Einzige, was zur Zeit funktioniert, ist im Auto die Frage „Hey Google, was sind meine Notizen“ über die Sprachsteuerung. Da werden die im Auto angelegten dann vorgelesen…

Nicht wirklich Hilfreich.

Handschuhfach, Kofferraum - selbst im Frunk: nüscht zu finden :wink:

Und jep - ich bin mit allen Geräten mit demselben Google Account angemeldet.

Danke Maddi - es geht uns beiden gleich.
Ich gehe am 13.10. zum Räder umstecken - mal schauen ob die freundlichen Volvo Leute einen Tipp haben, aber meistens sind die mit dem Google System nicht vertraut.

Gibt es für das iPhone eine Google Assistant App? Ich selber habe noch keine Notizen per Assistant erstellt, aber vielleicht sind die ja getrennt von der Notizen-App und nur über den Assistant abrufbar (Was sehr schade wäre).

2 „Gefällt mir“

Ah - guter Mann!
Google Assistant App gibt es tatsächlich im Apple Store.
Lade ich gleich mal runter und werde erneut berichten.

Yes - Google Asisstant does it! = das ist die richtige App, dort werden auch die Notizen angezeigt, welche ich im PS2 diktiert habe. In der Notizen App werden diese nicht angezeigt, oder ich bin zu blöde die Notizen dort zu finden.

Kuzum: vielen Dank - es geht einfach nichts über Schwarmintelligenz!

2 „Gefällt mir“

Super, habe es auch gefunden, Danke :slight_smile: