:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Auch die haben bzw. brauchen eine E-Nummer, die sie im Zweifelsfall durch das Folieren verlieren.

3 „Gefällt mir“

:yawning_face: Lasst uns das gern woanders auslagern. Nicht böse gemeint, aber mir wird bei solch Stammtischweisheiten einfach langweilig.

2 „Gefällt mir“

Die StVO, der Verlust des Versicherungsschutzes und der Betriebserlaubnis sowie Bußgelder sind also Stammtischweisheiten? Interessant. Über diese Einstellung möchte ich mich weder hier, noch woanders austauschen.

6 „Gefällt mir“

Exakt das meine ich. Stammtisch. Weil etwas gegen die StVo verstößt, verliert man nicht kausal seinen Versicherungsschutz. Und ebenso fehlt Kausalität zur Betriebserlaubnis. Jedoch ich respektiere deine Meinung. Lass uns auf die positiven Seiten von Polestar & der Fahrfreude schauen :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Du hast Recht, diese Einstellung ist tatsächlich Stammtischniveau.
In einer anderen Reihenfolge wird allerdings eine Kausalkette draus. Hier etwas Lektüre für Deinen nächsten Stammtischabend.

5 „Gefällt mir“

Sieht cool aus- Das Blau bei Dir etwas „dunkler als meiner“ hier → Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte - #245 von fraban bei mir die Farbe: „Miami-blue“
https://polestar-fans.fra1.cdn.digitaloceanspaces.com/original/3X/9/6/96ecd7c7e21a1b4722068f9c6718b4f91fb60733.jpeg

Vor der Frage Heck komplett folieren oder Mitte schwarz lassen stand ich auch. Ich habe mich fürs komplette folieren des Hecks entschieden. Innen das Lenkrad ist bei mir Original geblieben. Ich habe nur noch die Mittelkonsole, das glänzende Pianoschware - matt - Keramik foliert. Jetzt sind da keine „Fingertapser“ mehr zu sehen. Gratuliere cool … Man sieht sich :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin gespannt auf Bilder in Sonnenlicht, gestern war komplett bedeckt. Dadurch das beim blau ein satin-blau ist, reflektieren die Partikel im Sonnenlicht und je nach Winkel nochmal anders.
Sieht man alleine schon an den jetzigen bildern: blau - aber wenn du dir das Foto der felge anschaust und auf die Farbe drumherum achtest, geht’s fast in türkis :slight_smile:
Und joa, Mittelkonsole hab ich so holzartig foliert mit nem Linktipp hier ausm forum.

Und jup, hoffe man sieht sich mal! :v:

1 „Gefällt mir“

Das Warten hat nach exakt 7 Monaten ein Ende. Gestern bei K&P in Berlin abgeholt. :partying_face: Die nette Dame hat sich eine knappe Stunde Zeit genommen. Auto ist Top aufbereitet und es gab nichts zu bemängeln. AHK ist montiert, SW 2.5 ist drauf und funktioniert einwandfrei. 93% waren im Akku. Die Heimfahrt von 110km mit 20,7 kwh/100 bei 2° ohne Probleme abgespult. Mit Michelin Alp5 19". Bin happy und drücke allen die noch warten die Daumen.

Ach ja… In Berlin sind für dieses Jahr noch 180 Übergaben vorgesehen. Davon 65 Mietwagen. Der Rest privat und kleine Flotten. Wieviel sie davon noch schaffen ist unklar. Alle werden es definitiv nicht sein…



MAM RS4 Black 19" wen’s interessiert

15 „Gefällt mir“

Bin in 10 Tagen in Berlin dran. Hoffe bei mir klappt das auch alles so gut.
Hast du die Reifen in Berlin vor der Rückfahrt wechseln lassen?

Drücke die Daumen​:fist:
Die Räder hab ich im Vorfeld bestellt und direkt bei K&P wechseln lassen. Hat 41€ gekostet.

In genau diesem diffusen Licht liebe ich die Farbe einfach so.

1 „Gefällt mir“

Wie gerne hätte ich auch schreiben wollen, dass bei mir ein top aufbereitetes Auto zur Abholung bereit stand.

Ich hab’s ausgeschaltet. Geht mir auf die Nerven dass ich ständig am Strompedal stehen muss. Wenn ich verzögern will dann mache ich das lieber selbst.

Was ist „es“ und bei dir ausgeschaltet? OPD? Kriechgang?

Das komm’ich jetzt gerade nicht mit: „ständig auf dem Strompedal stehen zum Verzögern“ :thinking:?
Danke, wenn du mich wieder mitnimmst mit einer kurzen Erklärung :sweat_smile:.

Und dann bitte rasch wieder zurück zum Thema…zeigt her eure Polstars…

nicht auf :wink: Bin da übrigens auf der Seite von Mark. Lasse auch lieber segeln und rekuperiere lieber bei Bedarf mit der Bremse. Ist ja ein Polestar und kein Tesla, der nur übers Strompedal rekuperieren kann.

5 „Gefällt mir“

OK, nun verstanden: etwas Bewegung in den Beinen und Füssen tut immer gut…und nun ab zum nächsten geposteten Bild :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es gerade gut, ich brauche die Bremse nämlich fast überhaupt nicht mehr, ich finde das mittlerweile sogar eher nervig wenn ich Mal auf die Bremse muss.:rofl:

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank @donny für das Super Foto von meinem p2 :partying_face::clap:t2::v::100::top:

23 „Gefällt mir“

mal wieder Hänger gezogen. Immer wieder spaßig mit so viel Power :grin:

14 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dem Gaul nicht übel geworden :smirk:

1 „Gefällt mir“