:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Nein. Per Einzelabnahme.

Danke für deine Antwort. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht extrem gut aus :wink:

So, Sommerräder sind eingetragen :sunglasses:



8 „Gefällt mir“

sehr schöne und elegante Felgen! Passt gut zum Jupiter!
Gefällt mir :+1:

Aber ein Manko hat Polestar schon. Der Schlüssel ist furchtbar. Glücklicherweise habe ich noch den „Kinderschlüssel“ vom XC90 :wink:. Mal schnell gewechselt und schon fühlt es sich wieder heimelig an. Geht vorübergehend auch mit dem „falschen“ Logo. Aber das Farbthema Orange/Schwarz passt. Muss mir jetzt mal ein Cover in Orange mit dem richtigen Logo besorgen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Weitere Anregungen zum Schlüssel kannst du hier finden:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich werde die Beiträge mal studieren.

1 „Gefällt mir“



Ausflug nach Gstaad

9 „Gefällt mir“

Wieso hat mein MY23 LRDM eigentlich keine Chromspange unterm Kühlergrill?

weil es ein my23 ist würde ich sagen…

Ich denke eher hängt mit der Farbe zusammen, Chromspange hat noch Midnight. Und die ersten Polestars der Launchedition hatten wohl alle einen?

1 „Gefällt mir“

Nein, nur Midnight

Ah so. Ich hab „Space“.

Also mein Launch Edition Moon hat auch eine…oder dann muss ich morgen nochmals genau schauen :sweat_smile:

Mein Void hat auch eine Chromspange. :polestar_void:

Edit: Wenn man genau hinschaut sieht man es sogar auf diesem Bildchen/ Emoji

Mein Thunder hat keine. Dann nehme ich mal meine Aussage zurück

Wird die vielleicht mit dem Plus-Paket entfernt?

Also, aktuell hat noch Midnight die Chromspange. Bei den ersten Polestars (Launch Edition) gab es wohl mindestens bei VOID noch die Chromspange. Seit MY 22 dürfte die Chromspange nur bei Midnight vorhanden sein.

Als ich Ende 21 (MY22) bestellt habe, gab es Chrom vorne und hinten nur bei Midnight und Moon.

1 „Gefällt mir“

Hier meiner mit SUP Träger
„\szh.loc\oiz\users\oizang\Download\20210828_103657.jpg“