:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Glückwunsch zum Auto!

Die Farbe „Jupiter“ verpasst dem Auto ein richtig nobles Erscheinungsbild. :+1:

2 „Gefällt mir“



25 „Gefällt mir“

neulich in Göteborg…


14 „Gefällt mir“

Ui, der Chef war ja auch im Hause. (BST)

Habe aber nicht geklingelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Was kleine optische Veränderungen ausmachen. Ich hatte auch auch überlegt die Chromelemente gegen schwarze Applikationen auszutauschen oder folieren zu lassen. Ich konnte mich dann doch mit den Zierelementen anfreunden. Aber jetzt komm ich schon sehr ins Grübeln :smiley: :grin: Sieht echt mega gut aus!

Danke fürs Feedback! Ich war selbst ziemlich unsicher, ob das wohl aussieht, habe es nun aber, als das Auto zum Tönen der hinteren Scheiben sowieso beim Folierer war, auf einen Versuch ankommen lassen. Im schlimmsten Fall wäre die Folie halt wieder abgezogen worden. Das wird aber wohl so schnell nicht passieren. :wink:

Die Zielelemente in schwarz für die hintere Stoßstange gibt es bei Mamoparts. Aber wie hast du die untere Leiste vom „Kühlergrill“ schwarz bekommen? Foliert?

Das Demontieren der hinteren Elemente soll ziemlich aufwendig sein. Ich habe daher beides folieren lassen. Auch, um ggfs. später ohne Aufwand den ursprünglichen Zustand wieder herstellen zu können, wenn mir danach ist.

Hallo Forumsgemeinde,

ich bin Steve aus Bayern (Nähe München). Habe einen Polestar 2 SMLR in Thunder. Bin bisher sehr begeistert von dem Wagen und freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier allzeit kaltverformungsfreie Fahrt und viel Spaß mit diesen tollen Autos :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Das sieht richtig gut aus! Mit der Fivestar habe ich mich letztes Jahr intensiv beschäftigt. Vom schweizer Importeur hiess es damals, dass es kein Gutachten für den PS2 gibt und so habe ich mich für die Felgen des PS1 entschieden und per Einzelabnahme eintragen lassen.

Gibt es jetzt ein Gutachten oder musstest du ebenfalls per Einzelabnahme eintragen lassen?

Cheers, Timo

Hier in D sind das die Standard-Felgen. Es gäbe noch aufpreispflichtige Räder aber für mich waren die optisch am stimmigsten. Habe ansonsten nur das Pilot Paket und bis insgesamt sehr zufrieden mit meiner Wahl.

Timo hat nicht auf deine Nachricht geantwortet :stuck_out_tongue:

Er spricht von den Felgen am weißen Polestar von Lukas :wink:

1 „Gefällt mir“

oops - sorry - bin mit dieser Forumssoftware noch nicht ganz fit :wink:

Danke für den Hinweis - wieder was gelernt :slight_smile:

Bei der Auslieferung und im Regen :umbrella: macht immer eine gute Figur.


11 „Gefällt mir“

So… Mein kleiner ist dann auch da! Schläft heute die erste Nacht bei seinem großen Bruder :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Nein. Per Einzelabnahme.

Danke für deine Antwort. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sieht extrem gut aus :wink:

So, Sommerräder sind eingetragen :sunglasses:



8 „Gefällt mir“

sehr schöne und elegante Felgen! Passt gut zum Jupiter!
Gefällt mir :+1: