:ps2: Zeigt her eure Polestars!

Das war meine größte Sorge, deswegen auf dem Festland wo es ging Ionity. Aber die HPC in Livorno und Olbia waren sehr „gepflegt“!

Polestar auf Sardinien macht auch echt Spaß, ein Traum diese Straßen zu fahren :sunglasses::sunglasses:

Überzeuge Deine Frau :wink::+1:

  1. Mal im Internet?

—-

1 „Gefällt mir“

Jaaa das ist der Hauptgrund warum ich mit dem PS2 nach Sardinien will. Die Strassen sind der Wahnsinn. Von Olbia runter in den Süden zu düsen ist an Fahrspass nur schwer zu toppen.

Unsere ersten Ferien als Paar haben wir auf Sardinien vor fast 20 Jahren verbracht, damals noch mit meinem Fiat Coupé 20V Turbo. Ich musste rückwärts die Fähre hoch fahren weil er so tief war und ich mir sonst die Frontschürze abgerissen hätte :sweat_smile:

Übrigens das letzte Auto das in mir ähnliche Emotionen weckt wie der PS2. Hab das Thema heute auf den Tisch gebracht… werde weiter hartnäckig argumentieren :wink:

3 „Gefällt mir“

ich kann meinen Namensvetter itw2000 bestätigen: Ich habe ein 22er MJ in Moon (mit Pluspaket) und vorne ne große Chromspange und hinten die zwei kleinen in der Schürze. Gruß aus Lübeck :battery:

1 „Gefällt mir“

Läuft ja recht wenig hier in diesem Thread seit ein paar Tagen. Ich fasse mich da aber auch an der eigenen Nase und poste deshalb wieder mal was. Einer meiner Lieblingsthreads, ich seh ihn mir einfach gerne an…

Cheers, Timo

30 „Gefällt mir“

Einmal mehr den Poli optimal in Szene gesetzt. Wunderschöne Aufnahme :+1:.

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Fotographisch nicht ganz so anspruchsvoll wie einige andere Beiträge hier im Thread, aber ich finde die Lichtstimmung steht dem Auto ziemlich gut :nerd_face:

24 „Gefällt mir“

P2 in der Dauphine :fr:

(Hoffentlich hat es vom iPhone jetzt geklappt). :grimacing:

12 „Gefällt mir“

So lanschaftlich anspruchsvolle Bilder kann ich leider nicht liefern, aber ich habe hier noch welche vom Poli als Arbeitstier vorm Baumarkt. Sehen doch auch ganz gut aus, finde ich :wink:

12 „Gefällt mir“

Etwas antizyklisch, und Zeit zum Putzen war auch nicht… :blush:

16 „Gefällt mir“

Habe ein wenig schwarze Akzente gesetzt. Schönen Gruß Euch aus dem Norden.

1

2

14 „Gefällt mir“

Die Antenne muss aber auch noch :see_no_evil:

Ja, die folgt nächste Woche. Ist leider nicht fertig geworden.

1 „Gefällt mir“

Einfach so, weil schön :grinning:

12 „Gefällt mir“


Der Mitternachtsstern hat sich für den 01.07. fein gemacht.

Damit nicht nur @Enso mit einem sauberen Auto kommt. :rofl:

5 „Gefällt mir“

Äh, da bist du mir wohl schon etwas voraus…

Jetzt setzt mich hier nicht unter Zugzwang :cold_sweat:

Es soll doch eh regnen am 01., und beim Lack-Onkel war ich auch noch nicht … :hear_no_evil:

1 „Gefällt mir“

nicht, dass er so aussieht?

230km Autobahn am Abend… :woozy_face:

5 „Gefällt mir“

Macht Hoffnung, dass das Insektensterben doch noch nicht so weit fortgeschritten ist (ernst gemeint) :slight_smile: , zumindest bei Euch dort …

4 „Gefällt mir“