:e: Zubehör-Bestellvorgang nicht abschließbar

Zusammenfassung

Ich wollte gerade einen Kindersitz bestellen. Allerdings lädt er bei den Zahlungsoptionen ins Unendliche.

  • Wie kann der Fehler reproduziert werden?
  1. Kindersitz in den Warenkorb legen
  2. Zum Checkout gehen
  3. Nach unten Scrollen zu den Kreditkartendaten
  • Was passiert, was hätte passieren sollen?
    Eingabe oder Auswahl der Kreditkartendaten.

Technische Details

PC, Chrome


Weitere Details


https://www.polestar.com/de/login/checkout

(Checkbox „order contract Link“ ist der Link zu den AGB. Bestätigen ändert jedoch nichts am o.g. Problem.)


versuche mal 'nen anderen Browser.

Gleiches Ergebnis bei Firefox.

Volvo ist ne große Firma. Solche Leute arbeiten mit MSIE, weil die die Einzigen sind, die wirklich nach W3C Standards arbeiten. Ist mir ein Greuel.
Debug aufrufen? Javascript Fehler? riecht danach

image

Ja… gut klar… Aber da werde ich nun nicht anfangen das zu debuggen…

ich habe mal von meinem Account aus (also eingeloggt) Zubehör hinzufügen gewählt. Kindersitze in den Warenkorb, OK. Und dann gehe ich nicht weiter, weil, dann bekomme ich Kindersitze … :expressionless:

Naja, bis zum Checkout kannst du schon gehen, am Ende musst du ja bezahlen drücken.

ich will keine Kindersitze und auch kein Trouble, die da wieder rauszukriegen. Ok, wollte nur mal supporten.

Danke dir :wink:

Falls jemand ohnehin eine Zubehörbestellung tätigen wird und den Bug reproduzieren kann würde ich mich freuen, wenn derjenige eine kurze Rückmeldung und einen Upvote da lässt. Danke.

wenn da eine kleine fitte Engineering Firma mit Programmier- und Marketingerfahrung dazwischen geschaltet werden würde, könnten sich alle anderen zurücklehnen :slight_smile:

Ich vermute, dass der gesamte Online-Auftritt mit den diversen Bugs mindestens bis Ende August warten muß, da andere Sachen höhere Priorität haben. Im Hintergrund läuft die Logistik auf Hochtouren und dafür werden alle Kräfte benötigt. Alle Aussagen vom Support und auch direktere Infos gehen in diese Richtung. Ich verlasse mich darauf.

Vermutlich schon… ich weiß auch nicht wie wichtig das Geschäft mit Zubehör so ist. Im Zweifel kauft der Kunde dann eben den Kindersitz nicht auf der Website.

Der Fehler wurde behoben. Man kann nun wieder Zubehör bestellen.