Zufriedenheitsabfrage Kantar

Das lag heute in der Post, eine für Zufriedenheitsabfrage vom Polestar.

Kantor sowohl am Mitteln wie zufrieden wir mit dem Auto sind. Und was wir alles damit machen. Es 50 Fragen, ganz schön komplex.

Früher gab es dafür eine. Schlüsselanhänger oder ein IPad zu gewinnen :wink:

Interessant, anhand er Fragen ist sicher: das ist keine Umfrage von Polestar.

Stellt sich sofort die Frage: wer ist Auftraggeber und woher hat KANTAR deine Adresse?
Gab es dazu ein erklärendes Begleitschreiben?

3 „Gefällt mir“

Incl. Datenschutzhinweisen? :sunglasses:

Ja ist von Polestar, von Alexander Lutz unterschrieben und natürlich mit Datenschutzerklärung :sweat_smile:

Da fragt man sich sofort: woher hat Kantar die Adresse von @MrMidnight ?
Versicherung?
Polestar?
Google?
KBA?
…?

Gerade fällt mir niemand sonst ein, der das Wissen über Neuwagenkauf, Marke plus Adresse hat.
Aber es gibt garantiert noch mehr :smiley:

EDIT: zu spät - @MrMulder hat es schon aufgeklärt

@anon10063568: Warum erwähnst du mich?
Ich habe nichts bekommen, aber vielleicht liegt es auch daran, weil ich schon seit Jahren in der Robinsonliste erfolgreich eingetragen bin?!:+1:

sorry „Mr“… falsch ergänzt

:rofl:Polestar hat also keine Ahnung welche Art Auto sie dir verkauft haben…oder wozu gibt es den Abschnitt A1? :joy::sob:

Aber, naja das passt ja …

Vielleicht schreiben sie auch die paar Polestar 1 Besitzer an…dann würd’s ja fast passen… :sweat_smile: „Ihr neuer Polestar“…

Der ganze Fragebogen ist neutral gehalten. Da ist nichts spezifisches für den Polestar drin. Hätte auch für einen X-beliebigen Wagen sein können. Mal sehen wann ich mir den Spass gönne. Geht wohl auch online und was es irgendwas bringt.

:thinking::thinking::thinking:

Hab das online ausgefüllt und mich zwischendurch gefragt, ob ich es nciht beenden solle, habs dann doch durchgezogen. Fragen waren teilweise komisch, nicht zielführend.

Das ist auch alle was auf Polestar hinweist. Der Rest ist völlig allgemein… welche Bauform hat ihr Fahrzeug und wieviel Türen und fahren sie damit überwiegend im Gelände :rofl:.

hab es auch bekommen und ebenfalls online ausgefüllt. Ein QR code zum scannen und login für den online Fragebogen wäre nett gewesen statt diese länglichen Daten zu Nutzer und Passwort vom Schreiben abzutippern :nerd_face:

Von fragwürdigen Dingen lass ich die Finger :unamused:

1 „Gefällt mir“

Wenn der Fragebogen (Print und Online) von PS war, ist es die mit Abstand unprofessionellste Umfrage gewesen, die ich je gesehen habe. Teilweise völlig unlogisch zusammengestellt und wenn-dann-Verknüpfungen falsch oder gar nicht gesetzt. Vielleicht hätte man jemanden damit beauftragt, der die (grundlegenden) Methoden der empirischen Sozialforschung beherrscht.

Heute in der Post gehabt. Leider fehlt der Scheck, der meinen Stundensatz für den Aufwand abdeckt. Ablage P.

Habs auch nur genommen und direkt in den Müll befördert. :sweat_smile:
Und per Mail kams auch nochmal. Direkt als Spam deklariert. :sweat_smile:

Wenigstens einen Ladegutschein oder sowas könnten sie einem geben.
Sorry aber dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.

Ich fülle auch nur aus, wenn es wenigstens eine Gewinnmöglichkeit gibt.
Was denken sich diese Leute eigentlich?