Könntest Du Deinen Service bitte einmal fragen, was genau sie justiert haben? Das wäre mir lieber als jetzt nochmal 4-5 Wochen mit dem knallenden Griff zu leben…
Ansonsten haben sich tatsächlich alle Probleme heute früh erledigt - nur verbindet sich mein Smartphone nicht mehr automatisch sondern muss manuelle gekoppelt werden. Das ist neu und hatte ich zuvor noch nicht.
Die Vorklimatisierung hat bei mir in 1.1.14 auch nur sehr sporadisch funktioniert. Heute morgen (jetzt auf 1.1.22) konnte ich sie erfolgreich manuell aktivieren - am Wochenende probiere ich die Timer-Einstellung aus.
Eine Frage noch:
Was seht ihr als Profilbild?
Bei mir ist es das merkwürdige Bild nach einem Softreset, bei der man das gespiegelte Heck eines weißen PS3 vertikal sieht
die Klimatisierung funktioniert nun per Timer und adhoc tadellos
das Öffnen mit FOB hat sich meiner Meinung nicht verbessert: ich habe immer noch nur eine Erfolgschance von ca 50%, dass er mich erkennt
bisher hatte ich kein „Schlüssel wird nicht erkannt“ im Auto mehr
bisher hatte ich keine Überwachungsfehlmeldung Abschließen mehr
mein Smartphone wird leider immer noch nicht erkannt und ich muss es bei jeder Fahrt neu verbinden
Insgesamt hat sich die Gesamtstabilität erheblich verbessert - vielen Dank an die Entwickler und Tester.
Damit der hintere linke Griff nicht immer beim Einfahren Tote weckt, habe ich eingestellt, dass er nur noch die Fahrertür öffnet
Am Freitag habe ich ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC. Mal sehen, wie er sich schlägt - und wie schnell und mit welchem Driftwinkel ich ihn über die Kreisbahn mit Gleitbelag scheuchen kann
Hoffentlich kommt das 1.1.22 bald als OTA- das klingt ja erst mal vielversprechend.
Zum Fahrsicherheitstraining: mein Gefühl nach 2000km im P3 ist, dass vieles mit der Software noch im Argen liegt- aber wenn er was gut kann, dann Straßenlage, Federung etc. Würde erwarten, dass er ein super Handling hat.
Ich habe heute morgen die 1.1.23 als OTA bekommen und installiert. Das war das erste Mal, dass er mir ein Update angezeigt hat. Die Installation dauerte ungefähr 45 Minuten. Danach hat alles bis auf 5G funktioniert … das gesellte sich dann aber kurze Zeit später ebenfalls zu uns.
Enso
(Markus)
geschlossen
Dieses Thema wurde manuell geschlossen. Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an den Moderator.
28