Darum geht es nicht.
Und die Bosch sind am Polestar 2 auch gar nicht mal so gut. * quitsch, quitsch *
Ging mir auch so⊠und sofort richtig auf den Sack. Ich bin nur zu faul das AVAS ganz abzuklemmen. Zumal ich es dann vor dem TĂV wieder abklemmen mĂŒsste.
Den Effekt kann ich bestĂ€tigen. Bei mir allerdings eher * hĂŒpf,rubbel *
Das machen die bestimmt mit Absicht.
Wer?
Bosch oder Polestar?
Naja, weiĂ nicht.
Bei meinen anderen Autos hats mit den Bosch Aerotwins auch immer gut funktioniert, nur beim Polestar nicht.
Polestar. Dass es nur mit deren teuren Wischern reibungslos funktioniert.
@MrMidnight @krheinwald da habt ihr einfach alte Scheibenwischer erwischt. Von Scheibenwischer.com habe ich noch nie alte bekommen und die sind dann âsatteâ 8⏠teurer. Und die von Bosch sind meiner Meinung nach auch besser als die original mitgelieferte viel teuerere Polestar Scheibenwischer.
3x von unterschiedlichen Anbietern?
Das bezweifle ich.
Stimmt nicht, bei mir funktionieren Sie seit einem halben Jahr ohne quietschen oder rubbeln einwandfrei.
Also meine fangen jetzt bei tiefen Temperaturen um die 0 Grad an zu verhÀrten.
Gibtâs hierzu ein Update?
(20ZeichenfĂŒreinHallejulia)
Hallo an Alle,
hier das kurze update zur 30.000km Inspektion.
Kosten fĂŒr BremsflĂŒssigkeitswechsel und Material ca. 80,00 ⏠muss selber bezahlt werden.
GrundsÀtzlich ist es auch so, dass alle andere Sachen wie Verbrauchsartikel wie
Frostschutzmittel,
BremsflĂŒssigkeit,
WaschflĂŒssigkeit
KĂ€ltemittel
WischerblÀtter
Luft- und Pollenfilter
Achsvermessung
elektrische Gurtstraffer - Austausch nachmaximaler Anzahl von Aktivierungen unzulÀssiges Tuning
Austausch der BremsbelĂ€ge/Bremsbacken/Bremsscheiben aufgrund von VerschleiĂ
selber bezahlt werden mĂŒssen, auĂer die Teile fallen unter Garantie.
Ich hoffe konnte weiterhelfen!
GrĂŒĂe Joachim
was gilt nun? Welche konkreten Ersatzteile sind damit gemeint und inkludiert, wenn âVerschleiĂteileâ davon ausgenommen sind?
Laut meinem Vertrag mit Auslieferung 15.04.2021 gilt Folgendes:
690x161](upload://tLtwoWIiCgwYlTRE2g2KGpA4y1O.jpeg)
Morgen wird er zur 30.000 km Inspektion abgeholt. Bisher null Probleme auĂer festrostende Bremse im Winter und Lackabsplitterung an den goldenen Ventilkappen.
Ordentlich lesen. Explizit ist ist in den Worten vor deiner Markierung vom Polestar 1 die Rede.
Es ist immer von âPolestar Genuine Serviceâ die Rede, ebenso im Vertragsauszug von @audt.
Nachdem âgenuineâ einfach nur so viel wie âechtâ oder âoriginalâ bedeutet, ist das so explizit nicht dargestellt, zumal sich der Satz des P1 auf eine VerlĂ€ngerung fĂŒr die ebenso âplanmĂ€Ăige Wartungâ (=selbes Wording wie beim P2 im Satz davor) bezieht.
HIer ein gröĂerer Auszug aus dem Vertrag. Die Rede ist vom Polestar 2. Ich kann nichts von Polestar 1 lesen.
Nein, die sind incl.!
Also meine 1. Inspektion bei 30.000km war komplett kostenlos incl. WischerblÀtter neu.