1. Sieverstedter Stromertreffen am 07.11.2021

Erstes (1) Sieverstedter Stromertreffen am 07.11.2021 von 11 bis 13 Uhr / Parkplatz Grundschule Sieverstedt (2 Ladesäulen vorhanden) ! Anmeldungen von privaten E-Autos und Hybriden bis zum Veranstaltungstag möglich unter maiwald.gluecksburg@googlemail.com

Wir freuen uns auf viele verschiedene Stromer, Voll- und Plugin Hybride, Interessierte Mitmenschen ohne Stromer die umsteigen wollen sowie auf viele interessante Gespräche über die E Mobilität im ländlichen Raum. Keine Werbe- oder Verkaufsveranstaltung! Spielplatz für die Kleinsten direkt vor Ort. Keine 3 G Regel da Outdoorveranstaltung!

Zwischenstand: wir haben fast 20 Anmeldungen vom VW E Up bis zum Audi Etron, wir warten noch auf die Rückmeldung einer Familie Kutsche mit 7 Sitzen. . Bisher ist Alles dabei was den Otto Normal Fahrer interessieren wird! Vielen Dank für eure Unterstützung und Interesse! Es ist toll wie groß die Nachfrage doch war!

Facebook Link:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=5019755514720228&set=g.271135433872345

4 „Gefällt mir“

Hast Du dich angemeldet oder bist Du vor Ort?

Ist noch nicht raus. Wenn, dann käme auch mein Sohnemann mit seinem Enyaq aus FL.
Man kann sich ja bis kurz vorher anmelden.

wenn es am Sonntag nicht stürmt und schneit, werde ich da vorbeischauen :slight_smile:

Ich auch.

. . . . . . .

1 „Gefällt mir“

Ich kann es noch nicht genau sagen da ich höchstwahrscheinlich bei meinem Bruder bin.

Es war ja nicht (so sehr) stürmisch und geschneit hat es auch nicht.
So haben wir (Sohnemann mit Enyaq und ich mit dem PS2) dort vorbeigeschaut. Trotz Regen waren insgesamt ca. 15 Autos aller möglichen Fabrikate vorgefahren und unter aufgespannten Schirmen wurde „gefachsimpelt“.
Auch einige argwöhnische Dorfbewohner kreuzten auf und stellten die üblichen Fragen.
Auch für einige der Teilnehmer war der PS2 völlig neu und so gab es reges positives Interesse. So gesehen machen solche Veranstaltungen schon Sinn und wir beide konnten uns im Nachgang bei gutem Mittagessen im „Odins“ aufwärmen und auf die Schenkel hauen.

4 „Gefällt mir“