🎁 11. Türchen: 10x rampstyle

Teilnahmezeitraum: 11. Dezember 2020 von 0:00 bis 20:00 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH. Danke. Ach noch etwas: Das in der Abbildung gezeigte Fahrzeug ist nur zu exemplarisch. Farbe und so kann abweichen.

Ach, das interessiert mich dann ja doch…

Der Sebastian Kienle und alle anderen ironman Triathleten halten nonstop länger durch als alle BEVs :rofl:

Ich mache jetzt solange hier mit bis hinter irgendeinem Türchen mein P2 auf mich wartet.
Die besten Geschenke macht man sich doch selber :wink:
Bis dahin gibt’s vielleicht einen Trostpreis um die Wartezeit zu überbrücken…
ich drücke mir die Daumen :fist:t3::fist:t3:

Ein Piep von mir mit 20 Zeichen.

Endlich wieder etwas für/über den PS2 - ich bin mal dabei…

Ich mache auch wieder mit.

:four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::four_leaf_clover::beetle::pig_nose::heavy_heart_exclamation:

Rampstyle oder ramp up. Das ist hier die Frage

Sehr interessant. Da macht man gerne mit

Lektüre könnte auch mir beim Warten helfen.

Da bin ich auf jeden Fall dabei!

Haben will …

was über den Polestar2…das finde ich gut

Ja, endlich was zum P2 - da mache ich dann doch mit …

Polestar 2?! Da bin ich dabei! :smiley:

du kriegst erstmal nichts mehr :joy:

auch haben will :innocent:

Leselektüre für die Urlaubszeit. Sehr schön.

Bin auch dabei und mit etwas Glück :four_leaf_clover: :smiley:

Jo - Her mit den Lesestoff

Zur Erhöhung meiner Lesekurve bin ich mit dabei.