Hallo zusammen!
Ich habe heute den Luftkompressor testen wollen, da wir in einer Woche ne kleine Fahrradreise machen und dabei ist mir aufgefallen, dass die 12v Dose im Kofferraum keinen Saft hat. Kompressor geht, das hab ich an einem anderen Auto gecheckt. Der polestar war auch an, ich habe mich auch auf den Fahrersitz gesetzt aber der kompressor blieb stumm.
Nach einer Sicherungs Bezeichnung habe ich auch schon gesucht, da gibts aber nur Kofferraum Beleuchtung und die geht.
Habt ihr ne Idee?
Werde auch nochmal beim Händler anfragen, aber die sind ja leider nicht so spontan…
Hast Du auch mal kurz auf „D“ geschaltet?
Ja, hab ich auch gemacht.
D braucht es gar nicht. Reinsetzen und dann läuft die bis das Fahrezeug schlafen geht. Stecker war genug drin? Gerät hat evtl. selbst noch eine Sicherung? Hast du ein Messgerät zum testen der Buchse?
Das Gerät funktioniert(mit anderem Auto getestet)
Stecker war bis Anschlag drin und sollte passen, ist ja immerhin der polestar kompressor!
Buchse hab ich noch nicht gemessen., da ich ausgeschlossen habe, dass sie funktioniert. Mache ich heute aber dennoch mal. Wer weiß, vielleicht passt der Stecker ja doch nicht…
Nix zur 12V Dose,
aber ich hab mir so ne USB Pumpe mit Powerbank besorgt, die geht sogar für Auto und Anhänger, Bälle und auch an den Fahrrädern hervorragend. deutlich praktischer als was mit Kabel
Schafft mehrere Autoreifen mit einmal Akku laden.
Auch ne Idee! Ist schon bestellt. Danke!