🎁 13. Türchen: Q&A Nr. 1

Klar, wenn ihm die Community nur 38 Sekunden wert sind weil wichtige(re) Dinge anstehen dann verstehen wir das natürlich… :face_with_raised_eyebrow:

Um es kurz zu sagen: Wenn sie keine Zeit haben für die Community im DE HQ, dann soll(t)en sie solch ein Q&A Videoangebot auch nicht machen. :wink:
Und wenn sie es machen, dann sollten sie halt auch was (aus)sagen wie ich finde.

Aber lasst uns das nicht völlig „kaputt reden“, schließlich ist der Wille da und OFI‘s gibt es für jeden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Gut gemeint, aber falscher Zeitpunkt dafür. Und manche Antwort auf die Fragen müsste wohl durch die Rechtsabteilung, sollte sie tiefschürfender ausfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute in Dietzenbach war schon immer das Volvo Call Center.
Da PAAG die 15 Support-Mitarbeiter nicht zu den eigenen zählt, heißt wohl dass man die vorhandene Struktur nur um die Marke erweitert hat. Finde ich okay.

Was fehlt ist ein echter technischer Support, der kann aber gerne im Hintergrund als 2nd Level arbeiten und da reicht auch einer für Europa.

In Deutschland geht es dann eben nur noch um Vertragssachen, Bafa etc.

2 „Gefällt mir“

Ne, das hatten wir bisher schon zu genüge…

Der Adventskalender ist genau deswegen im Moment der falsche Einsatzzweck von Kapazitäten welcher Art auch immer.

Scharfsinnig festgestell, aber zum anderen nennen man sich ja auch schon geraume Zeit nicht mehr ZDF sondern 2DF.