🎁 15. TĂŒrchen: Q&A Nr. 2

19 „GefĂ€llt mir“

Erfrischend ehrlich. Und sehr sympathisch!

1 „GefĂ€llt mir“

:+1:
Was gibt es denn an Polestar Merchandising Produkten?
Die Fleece Jacke sieht ja schon ziemlich kuschelig aus. Gibt es die dann in Void, Snow, Midnight,
?

1 „GefĂ€llt mir“

Dem kann ich uneingeschrenkt zustimmen. :+1:

Und die junge Frau hat sich auch erstmal persönlich vorgestellt, was Herr Lutz leider im ersten Video vernachlÀssigt hat.

Danke fĂŒr das Video.

Die Jacke mĂŒsste von Houdini (mehr dazu hier) sein, das steht zumindest in den Guidelines fĂŒr die Arbeitskleidung
 :smiley: Allerdings ist auch genau das der Haken: Arbeitskleidung ist dem Personal vorbehalten. Folglich werden wir leider keine so coolen Jacken bekommen.

Der Merchandising Shop soll ĂŒbrigens am Ende der schwedischen Sommerferien live gehen. (Ich hatte versĂ€umt nach dem Jahr zu fragen und war in meiner NaivitĂ€t von 2020 ausgegangen
 Aber vielleicht gibt es auch einfach keinen Sommer in Schweden?)

3 „GefĂ€llt mir“

Nett, freundlich und professionell - Profi fĂŒr Marketing und Social Media halt :yum:.


coole Bude in Köln(?), mit dem Wintergarten hat das Seltenheitswert! :+1:

Absolut!
Aber ernst gemeinter Rat: Nicht von unten filmen. Bitte!
Sieht selten wirklich vorteilhaft aus und wirkt „von oben herab“.
Beim nĂ€chsten mal vielleicht 15-20 Polestar2 BĂŒcher unter Kamera/Laptop legen :hugs:


dann geht es aber nicht mehr im Wintergarten ohne das Risiko das jemand die Strasse erkennt, :scream:

Die Leute bei Polestar Deutschland werden sich auch denken: „Immer hat diese Community etwas an uns auszusetzen und zu meckern.“ „Egal wie mans macht, es ist immer falsch“


:wink:

3 „GefĂ€llt mir“

Nur wegen der Pullover hier :smiley:
Da muss man doch irgendwie rankommen. Im Zweifel einfach mal den Liefer LKW abpassen und ĂŒberfallen :smiley: Genug Leute wĂ€ren wir hier!

Nee aber im Ernst
 da geht denen gerade schon ne gute Nebeneinnahme durch die Lappen.
Zumal man bei Bekleidung recht hohe Margen hat
 beim Auto
 nach den ganzen RĂŒckrufen etc
 wohl nicht mehr :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

:grin:
Erinnert mich an:

1 „GefĂ€llt mir“

Stimmt zwar, aber dennoch war das Video sehr sympathisch und alles andere als arrogant. Gut gemacht!
Und zum Merchandising: die Fleece-Jacke sieht echt gut und gemĂŒtlich aus. GĂ€be es einen Shop, hĂ€tte der Paketbote noch mehr abzuliefern :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ausgezeichnet :rose:Toll :blush:
Merry Christmas :christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

1 „GefĂ€llt mir“

Sehr schönes Video. Mein Tipp an Polestar: Sowas bitte selbst machen, z. B. einmal im Monat ĂŒber aktuelle Themen in einem eigenen Video sprechen, auf KundenwĂŒnsche-/Feedback eingehen, etc
 Das macht die Marke wesentlich sympathischer und transparenter. Da kann das Auto noch so gut sein, wenn ihr eine gute offene Kommunikationsstrategie machen wĂŒrdet, dann wĂŒrdet ihr viel mehr Autos verkaufen. Nicht ohne Grund ist z. B. Tesla so erfolgreich, da dort der CEO persönlich sehr offen ist und sehr konstant ĂŒber alles twittert. Ich kenne auch andere Firmen mit tollen Produkten, aber die Wettbewerber sind erfolgreicher, weil dort mit den Kunden interagiert wird.

4 „GefĂ€llt mir“


 das ist es sogar immer noch :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

das wird es sogar fĂŒr immer sein :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

@Mars Da dies der erste Thread im Forum ist in dem (fast) nicht gemeckert wurde, habe ich an Marlene herangetragen, dass wir kĂŒnftig einen monatlichen Videoreport von ihr erwarten :wink:

5 „GefĂ€llt mir“

Die Frage ist, was das Video so symphatisch macht?

Ist es Marlene, die Fleecejacke, oder doch Nachbars Garten im Hintergrund? :wink:

Da auf den Inhalt keiner so wirklich eingegangen ist, wird es an dem nicht liegen
 :smiley: