Liebe Community,
seit Ende August super happy driver eines PS4 in der schönen Schweiz.
Heute ging`s mal husch zum family support, ich war noch kurz an einer IONITY Säule, möchte weiterfahren und bemerke, ich sehe nichts mehr hinten raus.
Mehrere CD-resets, chat support von Polestar (am Spiegel 4x hin und her und 10sek. die linke Quadrattaste drücken) - keine Besserung.
Hatte jemand mal dieses Vergnügen? Ganz wichtig: keine Schuld an IONITY, das war nur informel. Es war auch sehr kalt heute, aber sowas ist mir echt neu und ich denke, das Display ist off und nicht die Kameras defekt.
Ich fahre mit 4.2.6 und meine Garage hat erst übernächste Woche Zeit für einen Termin.
Besten Dank für Feedback/Ideen/was weiss ich, falls sich jemand angesprochen fühlt.
Ich danke Euch und beste Grüsse!!
Ich weiß nicht, ob es etwas mit deinem Thema zu tun hat, aber als ich mein Auto im März beim Händler abholen ging, zeigte die Kamera in den Himmel. Es gab keine Möglichkeit, sie einzustellen. Mir ist das erst ein paar Kilometer später aufgefallen, und ich bin sofort wieder zurück. Der Mitarbeiter meinte, dass er das schon einmal gesehen habe und ich bis morgen warten solle, damit das System sich neu kalibrieren kann.
So war es dann auch. Am nächsten Tag war die Kamera wieder richtig eingestellt.
Ist das in echt der offizielle Reset???
Kann das jemand bestätigen, denn dann nehme ich es ins Wiki auf.
Aus dem Handbuch:
„Sie können das System zurücksetzen, indem Sie die Stopp-Schaltfläche ca. 10 Sekunden lang gedrückt halten oder den Modus-Schalter hin und her schieben, bis der Kameramodus wiederhergestellt wird.“