🎁 17. TĂŒrchen: Bonus-Frage

8 „GefĂ€llt mir“

Interessant, aber die Antwort hĂ€tte man sich auch denken können


Ich finde es etwas schade, dass man in den Videos immer weniger von den Menschen sieht, die dahinter stecken.

Ich denke im nÀchsten Video wird man nur noch die Augen sehen (so charakterlos wie bei allen Menschen derzeit mit Corona-Maske).

Sehr schade


1 „GefĂ€llt mir“

Ha. Ich fand die Art des Videos passend. Ohne vorher gewusst zu haben, worum es geht
 Hatte ich mir gleich gedacht, dass es um Videos im Polestar gehen muss.

Aber
 2 Anmerkungen:
Android Automotive OS hat bereits entsprechende API Hooks
 Um genau das, was sie sagt, sicherzustellen. Bereits implementiert im Handbuch z.B

Jetzt zu behaupten „Oh
 Wir mĂŒssen sicherstellen das
“ ist ziemlicher Blödsinn. Die hierfĂŒr benötigten Code Änderungen sind nur minimal.

Das Zweite
 Jetzt aber schon öfter von Deutschen gehört:
Leute
 „Netflix und chill“ hat NICHTS mit „Fernseh gucken und entspannen zu tun“. Es ist ein Euphemisms fĂŒr „Komm rĂŒber und lass ne Runde f***!“. Analog zum allseits bekannten „Willst du noch mit hochkommen auf einen Kaffee?!“ um 3 Uhr nachts


Siehe auch: Urban Dictionary

1 „GefĂ€llt mir“

Klar, aber es ist doch Adventszeit und da wĂŒrde eine ungeschminkte Antwort nicht so gut ankommen:

„Leute! Glaubt ihr, wir hĂ€tten nicht genug andere Themen und wĂŒrden uns jetzt ernsthaft mit der Implementierung solcher Gimmicks beschĂ€ftigen? Wenn die Bestellprozesse laufen, es mit den ausgelieferten P2 nicht mehr solche Probleme gibt, und die zugesicherten und noch fehlenden FunktionalitĂ€ten da sind - dann kann sich das vielleicht mal jemand anschauen. 
 vielleicht​:roll_eyes:“.

Dann doch lieber ins Positive gedreht: „Eure Sicherheit ist uns so wichtig, dass es sicher noch eine gute Weile dauern wird, um zu verhindern, dass Ihr beim ‚Final Destination’ schauen mit 100km/h vor einen Baum fahrt.“

Was von den Leuten in Köln erzĂ€hlt und preisgeben wird / werden kann, liegt natĂŒrlich auch etwas an den von uns gestellten Adventskalender-Fragen :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Japp. War aber ja auch „nur“ eine Bonus-Frage. Schlussendlich konnten wir damit zum Ausdruck bringen, dass uns das wichtig ist :wink: 
btw. ich denke bzw. hoffe, dass da andere Leute dran arbeiten als diejenigen welche fĂŒr die Bestellablaufprogrammierung verantwortlich waren.

Ja, verstehe ich ja auch und es war auch keine Kritik an den durchgereichten Fragen - und schon garnicht an Anna.

Wollte nur loswerden, dass wir doch nicht ernsthaft inhaltlich mit einer anderen Antwort rechnen konnten - und es bei solch‘ einer Frage auch nur schwerlich „persönlicher“ werden kann.

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

2 „GefĂ€llt mir“

Na ja, ich hĂ€tte persönlich auch kein Problem damit, wenn sie uns dies auch so mitgeteilt hĂ€tte


1 „GefĂ€llt mir“

Ich fand das Video und vor allem die Aufmachung witzig u d super passend.
Ich finde die Gesichter und Stimmen fast noch etwas interessanter als den Content.
Dadurch wirkt alles nicht mehr so rein „Prozess lastig“.

Die Antwort hÀtte man sich sicher denken können - aber war eine gewÀhlte Frage von uns allen.

Von daher Daumen hoch @Polestar.
Weiter so!

1 „GefĂ€llt mir“

habt ihr das X im Netzbalken gesehen? Dann kann Netflix und YT nicht funktionieren :stuck_out_tongue:
und es ist Super gemacht das Video !


 das ist die ProfessionalitÀt von Polestar, kein Wunder das die SW so buggy ist. :japanese_goblin: