🎁 17. Türchen: Bonus-Frage

7 Likes

Interessant, aber die Antwort hätte man sich auch denken können…

Ich finde es etwas schade, dass man in den Videos immer weniger von den Menschen sieht, die dahinter stecken.

Ich denke im nächsten Video wird man nur noch die Augen sehen (so charakterlos wie bei allen Menschen derzeit mit Corona-Maske).

Sehr schade…

1 Like

Ha. Ich fand die Art des Videos passend. Ohne vorher gewusst zu haben, worum es geht… Hatte ich mir gleich gedacht, dass es um Videos im Polestar gehen muss.

Aber… 2 Anmerkungen:
Android Automotive OS hat bereits entsprechende API Hooks… Um genau das, was sie sagt, sicherzustellen. Bereits implementiert im Handbuch z.B…
Jetzt zu behaupten „Oh… Wir müssen sicherstellen das…“ ist ziemlicher Blödsinn. Die hierfür benötigten Code Änderungen sind nur minimal.

Das Zweite… Jetzt aber schon öfter von Deutschen gehört:
Leute… „Netflix und chill“ hat NICHTS mit „Fernseh gucken und entspannen zu tun“. Es ist ein Euphemisms für „Komm rüber und lass ne Runde f***!“. Analog zum allseits bekannten „Willst du noch mit hochkommen auf einen Kaffee?!“ um 3 Uhr nachts…

Siehe auch: Urban Dictionary

1 Like

Klar, aber es ist doch Adventszeit und da würde eine ungeschminkte Antwort nicht so gut ankommen:

Leute! Glaubt ihr, wir hätten nicht genug andere Themen und würden uns jetzt ernsthaft mit der Implementierung solcher Gimmicks beschäftigen? Wenn die Bestellprozesse laufen, es mit den ausgelieferten P2 nicht mehr solche Probleme gibt, und die zugesicherten und noch fehlenden Funktionalitäten da sind - dann kann sich das vielleicht mal jemand anschauen. … vielleicht​:roll_eyes:“.

Dann doch lieber ins Positive gedreht: „Eure Sicherheit ist uns so wichtig, dass es sicher noch eine gute Weile dauern wird, um zu verhindern, dass Ihr beim ‚Final Destination’ schauen mit 100km/h vor einen Baum fahrt.

Was von den Leuten in Köln erzählt und preisgeben wird / werden kann, liegt natürlich auch etwas an den von uns gestellten Adventskalender-Fragen :wink:

1 Like

Japp. War aber ja auch „nur“ eine Bonus-Frage. Schlussendlich konnten wir damit zum Ausdruck bringen, dass uns das wichtig ist :wink: …btw. ich denke bzw. hoffe, dass da andere Leute dran arbeiten als diejenigen welche für die Bestellablaufprogrammierung verantwortlich waren.

Ja, verstehe ich ja auch und es war auch keine Kritik an den durchgereichten Fragen - und schon garnicht an Anna.

Wollte nur loswerden, dass wir doch nicht ernsthaft inhaltlich mit einer anderen Antwort rechnen konnten - und es bei solch‘ einer Frage auch nur schwerlich „persönlicher“ werden kann.

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

2 Likes

Na ja, ich hätte persönlich auch kein Problem damit, wenn sie uns dies auch so mitgeteilt hätte…

1 Like

Ich fand das Video und vor allem die Aufmachung witzig u d super passend.
Ich finde die Gesichter und Stimmen fast noch etwas interessanter als den Content.
Dadurch wirkt alles nicht mehr so rein „Prozess lastig“.

Die Antwort hätte man sich sicher denken können - aber war eine gewählte Frage von uns allen.

Von daher Daumen hoch @Polestar.
Weiter so!

1 Like

habt ihr das X im Netzbalken gesehen? Dann kann Netflix und YT nicht funktionieren :stuck_out_tongue:
und es ist Super gemacht das Video !

… das ist die Professionalität von Polestar, kein Wunder das die SW so buggy ist. :japanese_goblin:

Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!