🎁 19. TĂŒrchen: Welche Q&A Nr. 3

Ich bin da geteilter Meinung.

Einerseits schĂ€tze ich den Aufwand, die Ideen und das Engagement von Daniel fĂŒr dieses Forum wirklich sehr.

Andererseits ist da immer noch eine Mauer oder man kann auch sagen Blockade zwischen Polestar und uns als Kunden, welche irgendwie einfach nicht weggehen möchte.

Ich wĂŒnsche mir fĂŒr die nĂ€chsten Antwortvideos mehr Transparenz und Offenheit von Polestar ggĂŒ. den Kunden.

Ich wĂŒrde es nicht als typisches Meckern bezeichnen, sondern eher als konstruktive Kritik.

Ich hĂ€tte mir bei dieser Antwort irgendwie erwartet, dass -auch wenns nicht bei jedem finanziell möglich ist- jeder Mitarbeiter einen PS2 fĂ€hrt und ihn im Alltag auf Herz und Nieren prĂŒft.
Aber das ist wohl eher unrealistisches Wunschdenken von mir?!

Besonders von den Leadern des Polestar-Deutschland-Teams hÀtte ich mir genau dies erwartet, was aber bedauerlicherweise nicht der Tatsache entspricht.

Eben auch, um sich selbst als Polestar-Deutschland-Team mit ins Boot der Betatester zu setzen und die vielen Probleme und Bugs auch selbst zu erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes, wenn möglich, auch wenn es nur im ADAC-LKW ist.)

Eine Aussage, dass viele Mitglieder des Teams nur Volvo und nicht Polestar fahren ist weniger vertrauenserweckend und vielmehr erschreckend.

Warum ist das so?
Ist man so wenig ĂŒberzeugt von dem Produkt, dass man vertretet und vermarktet, oder hat man schlichtweg kein Interesse daran das Auto selbst zu testen und zu fahren?

Es tut mir echt leid, aber ich kann sowas ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen.

4 „GefĂ€llt mir“

Dem schließe ich mich gerne an. Meine kritischen Anmerkungen zum Adventskalender beziehen sich immer auf den Beitrag von Polestar.

Ich habe es sogar so verstanden, dass nicht nur einige sondern alle Volvo fahren und folglich nicht einmal die GeschĂ€ftsfĂŒhrung einen Polestar 2 als Firmenwagen fĂ€hrt.

2 „GefĂ€llt mir“