Heute haben wir unseren 4er abgeholt.
Ich hatte im Vorfeld schon einen 2. physischen Schlüssel bestellt.
Der funktioniert nicht.
Da keiner, der Ahnung davon haben könnte, mehr da war, wissen wir nicht, ob das ein grundsätzliches Problem ist oder ob da nur beim Anlernen etwas schief ging, oder vielleicht auch erst gar nicht angelernt wurde, obwohl ich vorher explizit nachgefragt habe.
Bin ich der erste/einzige, der einen 2. Schlüssel hat?
Irgendjemand hier, der erfolgreich einen 2. bekommen hat?
Ich habe meine Schlüsselkarte verloren gehabt. Es gibt eine 24-Stunden-SW, die die Werkstatt bei Polestar herunterladen muss.
Bei mir hat die Werkstatt aber auch zwei Anläufe gebraucht, beim ersten Mal war die neue Karte abgelernt, aber dann der physische Schlüssel nicht mehr verknüpft.
ich hab mir auch einen 2. Schlüssel besorgt da es noch keinen DigiKey gab. hat gut geklappt und nach einem SWUpdate noch besser. Am Anfang ist immer der Schlüssel als Fahrerschlüssel erkannt worden der als erster beim öffnen einer Türe erster war. Nun wird der der beim Öffnen der Fahrertür am nächsten zu dieser ist priorisiert.
bei uns funktioniert es.
Nur die Schlüsselkarte nicht. Kann es sein dass nur 2 physische Schlüssel aktiv sein dürfen?
@Sipple Fran nochmal in der Werkstatt nach da is was schiefgeleufen
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: