🎁 2. Türchen: 3x Polestar 1 Mini

Teilnahmezeitraum: 2. Dezember 2020 von 0:00 bis 20:00 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH. Danke. Ach noch etwas: Das in der Abbildung gezeigte Fahrzeug ist nur zu exemplarisch. Farbe und so kann abweichen.

Coole Sache :+1:t3: - da schreib ich doch mal schnell einen Beitrag und Drück die Daumen :innocent: :crossed_fingers:t3:

Ich durfte den Polestar 1 beim Probefahrtevent in Frankfurt mal fahren…
Der P1 war für alle Sinne beeindruckend.
Die Optik, die Qualität, die Verarbeitung und nicht zuletzt die Fahrdynamik.

Ich erinnere mich lebhaft und gerne an die Erfahrung!

Für meinen Sohn ist der PS1 der Sportwagen schlecht hin.
In Need for Speer auf der Playstation fährt er immer seinen Polestar 1.

Haben will… Gibts das auch in PS2 Mini :thinking:

1 „Gefällt mir“

Super Idee, da mache ich doch gleich mit. Der PS1 ist ein echtes Meisterwerk und ziert gerne meinen Schreibtisch.

Gruß, Ralf

Gibt’s das auch für den P2?

Auch haben will :slight_smile:

Meine Meinung:
Der Polestar 1 ist das schönste Sport.Coupé auf dem Markt.
Und ihr habt Hybrid verstanden.

Wunderbares Auto. Freue mich aber vorerst auf den PS2. Da würde ein kleiner PS1 dazupassen… :slightly_smiling_face:

Ich finde ihn auch sehr gut gelungen, allerdings leider außerhalb meines Budget.

Beitrag mit 20 Buchstaben

Moin,
also, so ein Spielzeug bräuchte ich noch in meine Vitrine :ok_hand:

Da ich ihn 1:1 nicht in die Garage bekomme, nehme ich den Kleinen in die Handtasche :slight_smile:

Der Kleine will unbedingt zu mir, das seh ich doch ganz genau​:slight_smile:

Obwohl ich zwar nie was gewinne bei so Spielchen, mach ich heute mal mit. Irgendwann muss ich ja auch mal Glück haben.

Bestimmt ein super Auto. Ich bin jedenfalls froh, dass es den anderen Polestar gibt.

Also ich will Keinen. Klappt bestimmt :smirk:

Der Polestar 1 war schon immer ein Traumauto für mich. Leider unerschwinglich. Ich tröste mich jetzt mit einem Polestar 2 sofern er endlich kommt :grin:

Der würde sich neben unseren beiden Taycans gut machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Polestar 2 bekomme ich in gross - da würde ein 1er in klein doch sehr gut dazu passen. :grinning: