🎁 2. Türchen: 3x Polestar 1 Mini

Ein PS2 wäre mir lieber, aber ich freue mich über jedes Geschenk :gift:

aber ich habe vier Enkelkinder . Das wird schwierig die Autos aufzuteilen . Na ja, der Große hat ja schon sein Moped. Obwohl, von einem elektrischen konnte ich ihn nicht überzeugen …

Ich bin gerne dabei, um einen Mini-PS zu gewinnen. Moege das Glück auf meiner Seite stehen, so wie recht bald auch der Besitz des PS2.

Wie alle anderen teilnehmenden, freue auch ich mich über so ein schönes Modell zuhause.
Die Vorfreude auf den echten 2er ist aber noch viel größer :grinning:

Grüße
Achim

Da werfe auch ich mal meinen Hut in den Ring… :cowboy_hat_face:

Es ist wunderbar :blush: Ich Wünsche alle viel Glück :snowman::christmas_tree::snowman:

Hoffentlich erbarmt sich bald ein Hersteller den P2 als Modellauto herauszubringen. Ich habe schon sehr viel danach gesucht. Ohne Erfolg.

Gruß

Ralf

1 „Gefällt mir“

Schickes Modell, viel Glück an alle :slight_smile:

Das Modell vom Polestar 1 würde sehr gut zu meiner kleinen Sammlung von Modellautos passen.

Da spiele ich doch auch gerne mit. Unser PS2 ist ein geniales Auto und ein PS1 als Modell würde die Sammlung komplettieren :wink:

Da fang ich doch mal klein an. :smile:

PS2 in der Garage, PS1 in der Vitrine und Weihnachten ist perfekt trotz Corona :upside_down_face:

Na, vielleicht ist der ja schneller da als der große Bruder :wink:

Na dann reihe ich mich kurz vor Ende der Frist auch noch ein. Der PS1 würde sich bestimmt gut im Büro machen.

Ein wunderschönes Auto, aber weiterhin ein Traum :slight_smile:

Dieses Thema wurde nach 9 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.

Vielen Dank allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen.
Die DREI Gewinner stehen fest… die Glücksfee hat entschieden :wink:

Wer ihn noch nicht kennt hier unser Telegram-Kanal (kommt auch ohne Aluhut aus).

Die Gewinner werden im Laufe der Woche von Polestar benachrichtigt. Ihr erhaltet eine E-Mail an die im Forum hinterlegte Adresse. Bitte prüft auch euren Spam-Ordner.

Danke und nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch von mir an alle Gewinner.

BTW: Irgendwie sieht die Glücksfee sehr speziell und nicht so weiblich aus, wie gedacht! :crazy_face: :wink:

:upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face: Danke liebe Glücksfee. Ich freue mich :upside_down_face: :slightly_smiling_face: :upside_down_face: