20kWh Dachbox für 100km mehr Reichweite

"Um den jüngsten Reichweitenproblemen entgegenzuwirken, hat Polestar Belgium beschlossen, die Range-Box in unsere Region zu bringen. Diese Dachbox enthält eine 20-kWh-Batterie und segnet den Polestar 2 mit einer zusätzlichen Reichweite von 100 km.
In Dubai war dies - aufgrund fehlender Ladestationen - bereits bestellbar, jetzt kommt die Range-Box von Polestar auch nach Belgien.
Die Range-Box kann ab dem 1. April 2021 über DIESEN LINK bestellt werden. "

5 Likes

Eigentlich wollte ich ja nur nen Smiley machen, aber 20 Zeichen…

:slight_smile:

April April…das kann ja wohl nur ein Aprilscherz sein… :joy: :joy: :joy:

Nicht doch, bestellen kann man hier: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Sono hat sich für den Sion auch etwas einfallen lassen… Ob das Polestar dann per OTA liefert?

PARKEN & LADEN
Du kannst deinen Sion jetzt um zusätzliche Solar-Quadratmeter erweitern. Einfach beim Parken ausrollen.

image

3 Likes

:hugs:Wie wird die den angeschlossen… :thinking::joy: :joy: :joy:…der youtube link

Na einfach den Nippel durch die Lasche ziehen :wink:

2 Likes

Die nicht benötigte so erzeugte Energie soll man via OTA auf den Speicher der heimischen Solaranlage übertragen können.

1 Like

Über die Aufnahmepunkte des Dachgepäckträgers…

:sweat_smile: :rofl: :joy: :sweat_smile: :rofl: :joy: :rofl:

Na toll… und ich hab mir grad ein Notstromaggregat gekauft, welches auf die AHK passt…

3 Likes

Wie wäre eine Löschdecke mit Solarpanel? Wenn das Auto brennt, dann braucht man ja nicht mehr zu laden.

1 Like

Könnte man dann nicht einen Mast mit Windrad auf die AHK montieren? Wäre dann fast ein Perpetuum mobile auf der Autobahn.

1 Like

1.April = wie erfrischend :crazy_face: :sweat_smile: :joy:!

Update: Die Box gibt es jetzt auch in der PP-Version in Schwedengold.

image

Aufpreis 1750€, dafür 5% weniger Extra-Reichweite.

4 Likes

Und Tieferlegung gratis! Top! :grinning: :grin:

Naja, jemand in Norwegen hat sich erlaubt in die Runde zu fragen, ob noch jemand ein SMS von Polestar bekommen haben um als beta tester die App runterzuladen: bit.ly/ps2app

So in etwa?

2 Likes

das mit der Ausnutzung des scheinbaren Windes, um damit schneller als der Wind zu sein, beherrscht jeder Segler. Die Mimik mit dem Propeller ist dazu nicht erforderlich, aber niedlich :slight_smile:

Moment… Die fahren direkt gegen den Wind. Dafür braucht’s den niedlichen Propeller. Segelnd schafft das weder Boris Hermann, noch Chuck Norris. Wobei ich mir bei letzterem nicht 100% sicher bin :wink:

1 Like