20kWh Dachbox für 100km mehr Reichweite

"Um den jüngsten Reichweitenproblemen entgegenzuwirken, hat Polestar Belgium beschlossen, die Range-Box in unsere Region zu bringen. Diese Dachbox enthält eine 20-kWh-Batterie und segnet den Polestar 2 mit einer zusätzlichen Reichweite von 100 km.
In Dubai war dies - aufgrund fehlender Ladestationen - bereits bestellbar, jetzt kommt die Range-Box von Polestar auch nach Belgien.
Die Range-Box kann ab dem 1. April 2021 über DIESEN LINK bestellt werden. "

5 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ja nur nen Smiley machen, aber 20 Zeichen…

:slight_smile:

April April…das kann ja wohl nur ein Aprilscherz sein… :joy: :joy: :joy:

Nicht doch, bestellen kann man hier: https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

Sono hat sich für den Sion auch etwas einfallen lassen… Ob das Polestar dann per OTA liefert?

PARKEN & LADEN
Du kannst deinen Sion jetzt um zusätzliche Solar-Quadratmeter erweitern. Einfach beim Parken ausrollen.

image

3 „Gefällt mir“

:hugs:Wie wird die den angeschlossen… :thinking::joy: :joy: :joy:…der youtube link

Na einfach den Nippel durch die Lasche ziehen :wink:

2 „Gefällt mir“

Die nicht benötigte so erzeugte Energie soll man via OTA auf den Speicher der heimischen Solaranlage übertragen können.

1 „Gefällt mir“

Über die Aufnahmepunkte des Dachgepäckträgers…

:sweat_smile: :rofl: :joy: :sweat_smile: :rofl: :joy: :rofl:

Na toll… und ich hab mir grad ein Notstromaggregat gekauft, welches auf die AHK passt…

3 „Gefällt mir“

Wie wäre eine Löschdecke mit Solarpanel? Wenn das Auto brennt, dann braucht man ja nicht mehr zu laden.

1 „Gefällt mir“

Könnte man dann nicht einen Mast mit Windrad auf die AHK montieren? Wäre dann fast ein Perpetuum mobile auf der Autobahn.

1 „Gefällt mir“

1.April = wie erfrischend :crazy_face: :sweat_smile: :joy:!

Update: Die Box gibt es jetzt auch in der PP-Version in Schwedengold.

image

Aufpreis 1750€, dafür 5% weniger Extra-Reichweite.

4 „Gefällt mir“

Und Tieferlegung gratis! Top! :grinning: :grin:

Naja, jemand in Norwegen hat sich erlaubt in die Runde zu fragen, ob noch jemand ein SMS von Polestar bekommen haben um als beta tester die App runterzuladen: bit.ly/ps2app

So in etwa?

2 „Gefällt mir“

das mit der Ausnutzung des scheinbaren Windes, um damit schneller als der Wind zu sein, beherrscht jeder Segler. Die Mimik mit dem Propeller ist dazu nicht erforderlich, aber niedlich :slight_smile:

Moment… Die fahren direkt gegen den Wind. Dafür braucht’s den niedlichen Propeller. Segelnd schafft das weder Boris Hermann, noch Chuck Norris. Wobei ich mir bei letzterem nicht 100% sicher bin :wink:

1 „Gefällt mir“