250€ CO2 Abgabe im Jahr kassieren!

Hallo an alle,

bin heute auf eine interssante Site gestoßen. Hier kann jeder der ein Elektroauto besitzt pro Jahr 250€ einfach so verdienen.
Hintergrund:

Als Fahrer eines E-Autos hilfst Du aktiv mit, klimaschädliche Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Dieses Engagement erkennt der Gesetzgeber ab 2022 an. Im Rahmen des Förderinstruments Treibhausgasminderungsquote (kurz THG-Quote), kann man Deine CO2-Einsparungen zertifizieren und an quotenpflichtige Unternehmen verkaufen. Somit hast Du die Möglichkeit mit uns Geld von Ölkonzernen in die Elektromobilität umzuverteilen.

Dieser Prozess ist bislang durch den großen Verwaltungsaufwand nur für Flottenbetreiber mit vielen Fahrzeugen interessant. Wir von smartificate setzen uns dafür ein, dass auch private Fahrzeughalter von dieser Regelung profitieren. Wir übernehmen die komplette Abwicklung für bereits über 10.000 Kunden und gerne auch für Dich. Du brauchst Dich lediglich auf Deine Auszahlung zu freuen.

Mit dem Link gehts direkt zur Anmeldeseite und Ihr (und ich) bekommt noch zusätzlich einmalig 25€ Freundschaftsbonus. Läuft… https://smartificate.de/?referral=5T4j8vmM

Haben wir doch schon hier:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber die machen es wirklich super einfach. Kann ja jeder selbst entscheiden wo er das machen will.

macht das hier, da gibt es mehr wie bei meingau


1 „Gefällt mir“

Leider hast Du nicht nur vergessen zu erwähnen, dass Du mit dem Link 50(?)€ Werbeprämie kassierst, sondern auch, dass der Zug für dieses Jahr bereits abgefahren ist.

Bei Geld-für-eAuto gibt es mindestens 300€, bei anderen noch mehr.

Auf Telegram hat sich eine Gruppe gebildet, die die Prämie durch gemeinsame Anmeldung noch einmal optimiert: THG Quote E-Auto (@thg_quote)

Edit, da hier zu ist und eben doch nicht alles gesagt ist: Mag sein, dass Du das nachträglich rein-editiert hast. Als ich geantwortet habe, stand das da noch nicht. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben!

2 „Gefällt mir“

Wenn Du es richtig gelesen hättest dann würdest Du sehen, dass jeder von uns 25€ als Freundschaftsprämie gekommt. Und der Zug ist nicht abgefahren, sondern die Prämie gibt es für 2022 und folgende. Also, erst richtig lesen, dann motzen…

Wer sich zu diesem Thema informieren möchte, möge bitte in der Suche einfach mal THG eingeben.

Ich denke, hier ist jetzt genug dazu gesagt.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 15 Minuten automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.