🎁 5. Türchen: NFS

Hinter dem fünften Türchen befindet sich eine exklusive Version von Need for Speed Heat für die xBox. Das Besondere? Der Polestar 1 ist Teil des Spiels und ihr könnt bequem von zuhause an einem Straßenrennen mit unserem Elektro-Hybrid-Sportwagen teilnehmen. Bis heute Abend könnt ihr hier euren Namen angeben und wir losen um 20:00 Uhr aus.

Der ein oder andere der ersten Stunde hat das Spiel sicherlich bereits. Also lasst den ‚neuen‘ Enthusiasten eine Chance. Verlost wird unter allen Mitgliedern die sich in diesem Thema bis heute 20 Uhr zu Wort melden.

Teilnahmezeitraum: 5. Dezember 2020 von 0:00 bis 20:00 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH. Danke. Ach noch etwas: Das in der Abbildung gezeigte Fahrzeug ist nur zu exemplarisch. Farbe und so kann abweichen.

1 „Gefällt mir“

Die anderen Türchen habe ich gesäumt, aber hier würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen.

Das ist ein cooles Türchen!
Ich drücke mir die Daumen. :crazy_face:

I :sparkling_heart: Need for Speed. Mein Snow 200 Km/h und Mein Mustang 250 Km/h. :snowman:

Bin dabei mit Polstar 1 :checkered_flag::blue_car::dash:

Hab keine xBox gibt’s eine PC Version?

Was für ein wunderbares Türchen! :partying_face:

Hands up…

Ihr braucht euch diesmal gar nicht zu Wort melden, denn heute gewinnt Nitrox :stuck_out_tongue_winking_eye:

das könnte ich sehr gut gebrauchen :grin:

Ich habe zwar noch keine Xbox, aber das wäre doch ein guter Einstieg!

Probefahren ohne Gefahr von Kratzern :grin:

Ja geil, bissel Need for Speed zocken.

Da bin ich auch gerne dabei.

Lorem ipsum dolor sit amet… :sunglasses:

Bin dabei, weil ich auf ein PS2 Patch hoffe :innocent:

„Need for Speed“ geht an @Fubuman_05. Herzlichen Glückwunsch.