Hallo zusammen,
hat einer von euch bereits einen 65 Zoll TV im Polestar 2 transportiert?
Laut meiner Messung könnte es sehr eng werden.
Danke euch.
Viele Grüße
Thorsten
Hallo zusammen,
hat einer von euch bereits einen 65 Zoll TV im Polestar 2 transportiert?
Laut meiner Messung könnte es sehr eng werden.
Danke euch.
Viele Grüße
Thorsten
Ich … passte exakt. War ein Philips OLED. Am besten vorab nach den Verpackungsabmessungen erkundigen. Wir hatten 99 x 170 cm. Einzig das Paket durch die Heckklappenöffnung zu bekommen war fummelig.
Danke Dir Karin, der Philips TV den ich abholen möchte hat die Maße: 107,5 x 164.5 cm
Passte bei mir nicht. Habe dann den Skoda Superb Kombi von einem Freund ausgeliehen.
die Öffnung zwischen den Heckleuchten ist recht genau 1,00m
Alles darüber müsste man schräg reinstellen, was bei einem TV aufgrund der Dicke nicht geht und dann durch die flache Heckscheibe recht schnell wieder zunichte gemacht wird.
Höchstens aufrecht auf den Rücksitzen könnte ich mir noch vorstellen.
Das klappt nicht! Da brauchst du wohl 'was grösseres zum Transport oder lässt ihn dir liefern.
Danke euch
Ja das wird zu eng, daher leihe ich mir besser ein Auto aus.
Liefern lassen, dann ist es deren Verantwortung. Die Dinger sind empfindlich. Manche dürfen nur stehend transportiert werden. Oft gibt es faire Preise für ein rundum sorglos Paket. Liefern, auspacken, aufstellen oder hängen, Müll mitnehmen, etc.
… haben den damals einfach auf den Fahrradträger gestellt
In den USA kein Problem
Leider finde ich das Video nicht mehr wo einer den TFT ohne Verpackung auf den Dachgepäckträger transportiert… mit nur einer Schnur in der Mitte. Natürlich während der Fahrt durchgebrochen
Also mein 65 Zoll Philips TV ging damals nur ohne Verpackung in den Poli rein. Problem ist die Verringerung der Breite am Übergang zwischen Kofferraum und Fahrgastzelle
Hat dein Polestar eine Anhängerkupplung?
Dann ggf. Anhänger aus deinem Bekanntenbereich leihen od. für einen Tag mieten.
Meine favorisierte Lösung wäre aber: anliefern lassen.
So etwas habe ich vor ein paar Jahren mit einem Golf mk1 cabrio gemacht
Kaufe einen 75 Zöller. Der paßt garantiert nicht rein und Du suchst gleich nach einer anderen Lösung
Bei einem 75 Zöller brauch ich gleich noch ein neues Wohnzimmer dazu
Am Freitag hole ich den TV mit dem Auto (Skoda Yeti) von einem Kumpel ab - ob ich noch Verbrenner fahren kann?
Danke euch nochmal =)
Dieses Thema wurde nach 2 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.