🎁 7. TĂŒrchen: Exklusives Video

[quote = „Polestar Deutschland“]
Ins Kino kann man leider immer noch nicht gehen. Deswegen bringen wir das Kino heute ganz einfach zu euch nach Hause. Hinter dem 7. TĂŒrchen wartet ein exklusives, unveröffentlichtes Video des Polestar 1, wie er ĂŒber die BrĂŒcke in der deutschen Heimat von Polestar - Köln - fĂ€hrt. Also einfach mal zurĂŒcklehnen und den Anblick genießen. Morgen geht es dann mit Gewinnen weiter. :wink:

zum Clip
[/quote]

1 „GefĂ€llt mir“

Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wofĂŒr braucht man da noch Kino?! :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Bei Sekunde 11 gewinnt der Film geradezu majestĂ€tische Ausmaße und die pure Bildgewalt hinterlĂ€sst bei mir eine GĂ€nsehaut.

2 „GefĂ€llt mir“

Es fehlen die Explosionen

1 „GefĂ€llt mir“

Grandios - der Dom vor blauem Himmel​:+1:

Danke fĂŒr das Video!

Jetzt will ich nicht undankbar sein, aber ist es bei Euch auch so eine Pixelschlacht?
Es steht zwar 1080p im YouTube-Frame, es sieht aber eher aus wie PAL auf einem alten Röhrenbildschirm.

1 „GefĂ€llt mir“

Auf meinem VGA Röhren-Monitor sieht das voll gut aus :joy:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wird ein Feature und kein Bug sein.

MĂŒsste da hinten rechts nicht der Imbisswagen aus dem Tatort stehen, an dem Ballauf und Schenk immer Currywurst futtern? :thinking:

1 „GefĂ€llt mir“

..den gibt es nur im Film!
Wie hat Polestar es geschafft die SeverinsbrĂŒcke allein fĂŒr sich zu haben? Das war in meinen 12 Jahren in Köln ein morgend- und abendliches Wunschdenken im Stau.

Vorne und hinten wurde je ein P2 vom ADAC aufgeladen.

6 „GefĂ€llt mir“