🎁 8. Türchen: Noch mehr Blattwerk

Der ein oder andere der ersten Stunde hat das Buch sicherlich bereits. Also lasst den ‚neuen‘ Enthusiasten eine Chance. Verlost wird unter allen Mitgliedern die sich in diesem Thema bis heute Abend um 20 Uhr zu Wort melden.

Teilnahmezeitraum: 8. Dezember 2020 von 0:00 bis 20:00 Uhr. Es entscheidet das Los. Die Gewinner werden hier anschließend genannt. Teilnahmeberechtigt ist jeder über 18 Jahre. Für die Gewinnübergabe werden die Kontaktdaten (die im Forum hinterlegte E-Mailadresse) an Polestar übermittelt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. So lange der Vorrat reicht. Anwälte wenden sich bitte direkt an die Polestar Deutschland GmbH. Danke. Ach noch etwas: Das in der Abbildung gezeigte Fahrzeug ist nur zu exemplarisch. Farbe und so kann abweichen.

Auch wenn ich nicht gerne Nachrücker bin: der Platz im Regal ist immer noch frei. Ich würde das Buch sogar lesen :wink:

2 „Gefällt mir“

…dem habe ich nichts hinzuzufügen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Haben wollen, eigentlich müssen :wink:

Vielleicht klappt es ja diesmal :slight_smile:

Dann schauen wir mal ob es diesmal klappt.

Ich werfe meinen Hut auch in den Ring.

Strecke seit dem letzten Mal noch immer meine Hand empor… :slight_smile:

Da starte ich gerne noch einen zweiten Versuch…

Guten Morgen an alle hier,
ich würde mich über diese Leselektüre freuen, auch um mehr über Polestar zu erfahren

Gruß
Reiner

— kann man es auch kaufen?
Ich frage weil ich sowieso kein Glück habe :cry:

Ich habe immernoch Interesse :sweat_smile:

Schönes Buch, hätte da nix dagegen :wink:

Auch ich würde mich über das Buch sehr freuen…

Frage für einen Freund :wink:

Gerne versuche ich es noch einmal

Bin ein Bücherwurm…
In so fern passt es!

soll ich nun wirklich wegen einem Buch, extra ein Bücherregal kaufen​:thinking::wink:

Das wäre das ideale Weihnachtsgeschenk um die Wartezeit zu überbrücken:-)

nehme gerne teil…